Sky

Fällt Sky aus in Meschede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meschede, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meschede und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Meschede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/24/2025 21:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @ssjali @SkyDeutschland Fast so schlimm wie die "Orientierungshilfe" die einem mit einem Megafon jeden Filmabspann kaputt plärrt.

  • StefStef3 NefNaf🕳 (@StefStef3) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Habe mir gestern das erste mal Sky Ticket geholt um WW84 zu sehen. Fazit: Der allergrößte Dreck (nich der Film)! 720p STEREO?! und bei vielen Sachen Wasserzeichen. Dazu ist die ATV schon 2 mal abgestürzt. So ein Mist hab ich wirklich noch nie gesehen. Lächerlich.

  • Makaveli823 Makaveli82🇹🇷🇩🇪 #SnyderCut! (@Makaveli823) berichtet

    @SkyDeutschland Justice League 18.März Release ist ein absoluter Muss. Bin kein Kunde, aber wenn der Deal mit HBO Max steht, dann habt ihr mich sowas von sicher.

  • DonBrutaloX DonBrutalo (@DonBrutaloX) berichtet

    @Skyservice Kündigung im Dez.21 zurückgezogen aufgrund von 42€ Angebot. Kein Vertrag seit zwei Monaten. Sky bucht 82€ ab monatlich. Ich sperre die Lastschrift bis das geklärt ist. Daraufhin kündigt @SkyDeutschland den "Vertrag". Ihr wollt wohl keine Kunden. #service #schlecht

  • InamillionOne OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE was ist den schon wieder mit euren Ton beim Spiel #VBFBSC los ? Man ey, das nervt. Jedes Wochenende aufs Neues ist irgendwas. ... und dafür zahlt man n Haufen Kohle.

  • Joninator0107 Joni (@Joninator0107) berichtet

    @MiguelZen1 @SkyDeutschland Ganz schlimm, frage mich was der für ein Spiel gesehen hat

  • msbcw Matthias Witt (@msbcw) berichtet

    @Wurzelspitze @SkyDeutschland Spiel lief noch da kam schon die Werbung. Klar wars ein Fehler, aber nicht das erste Mal, dass das passiert ist. Gabs schonmal vor ein paar Jahren, Werbung vorm Elfmeter. In den Öffis passiert sowas komischerweise nie!

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    Hab versucht den Kundenservice von @SkyDeutschland zu erreichen, wie so oft ohne Erfolg. Nichts für ungut aber Service für das Geld, was monatlich abgebucht wird ist schon ziemlich lächerlich. Vor allem wenn versprochene Gutschriften über Monate nicht erfolgen @vzbv

  • AaronLucasBrown Aaron Brown (@AaronLucasBrown) berichtet

    Richtiger Wucher, F1 aus dem Sportpaket zu nehmen. Zweifelte eure Kritik am Anfang sehr an aber jetzt habt ihr mich nach gerade mal drei Monaten auch als Kunde verloren. Danke für nichts! 👋🏼 @SkyDeutschland @SkySportDE @Skyservice

  • DPimock De Pimock (@DPimock) berichtet

    Ihr braucht nicht zu antworten. Bin ja nur ein zahlender Kunde mit wenig Followern @SkyDeutschland