Fällt Sky aus in Meitingen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meitingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meitingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (83%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meitingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fiftylaren
(@OFiftylaren) berichtet
@SkyDeutschland schön das man als sky kunde immer zahlt und immer weniger leistung bekommt #SchlechteKommentatoren #LasstMichEnglishWaehlen #HauptsacheExclusivitätStattLeistung
-
Sebastian
(@Meg4Volt) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr eigentlich schon einen fix für eure audio Einstellung im skyQ Receiver? Unter 5.1 hängt der Ton hinterher (bis zu 2 sek) und in den settings kann man nur den Ton noch später einstellen. Im stereo Betrieb ist alles in Ordnung.
-
emm_dii86
(@Dii86Emm) berichtet
Hey, @SkyDeutschland, könnt ihr vielleicht einfach mal das Spiel zeigen, anstatt ewig diese unverhältnismäßig großen Grafiken? Es nervt. Danke. #BMGBVB
-
SonCloud
(@SonCloud2) berichtet
@SkyDeutschland Wäre nice, wenn man sich Filme bei Sky Ticket anschauen könnte aber bis auf Werbung funktioniert die App einfach null. Nicht mal nach nem Neustart startet ein Film. Fraglich wofür man eig. mtl. zahlt. Schlechten Service krieg ich woanders auch billiger.
-
𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™
(@Nobody_see_me) berichtet
@SkyDeutschland Da liegt das Problem. Kann ich eben nicht. Da kommt ein Bild, dass dies zur Zeit noch nicht möglich ist. Das kam zumindest letzte Woche. Ist das nun nicht mehr so?
-
Dave
(@dave_b_s) berichtet
@ma_behlert @SkyDeutschland hat heute erst 3 Receiver-Ausfälle während des Spiels. Keine Ahnung warum das seit einigen Wichen so ist, aber so langsam nervt es. @SkySportDE #skybuli
-
Timo
(@timo_b_bk) berichtet
@SkyDeutschland Bitte lieber daran arbeiten, eure Hochsicherheitslösungen (Apps) zu verbessern. Und der Startvorgang beim Sky Q Reciever ist etwas umständlich und langsam.
-
Dave
(@dave_b_s) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Axel, Habe noch nicht die Festplatte ausgebaut. Was wäre, wenn es auch damit auftritt? Es passiert nur beim Bundesligapaket, ansonsten nie
-
ryback
(@ryback89) berichtet
@Eusebio1887 @SkySportDE @SkyDeutschland Hab ich gestern auch schon gefragt. Antwort scheinbar: gar nicht.(weil keine Antwort) Sky nervt jetzt schon. Zum Glück ist Gru weg von den Avs. Da interessiert sich Sky dann nicht mehr für. Spannend wirds was in den Playoffs passiert. Hoffentlich sind die nicht exklusiv.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
Die hatten direkten Zugriff auf die nötigen Backend-Systeme und konnten so das Problem tatsächlich lösen. Das bin ich ja von vielen Call-Center-Hotlines so gar nicht gewöhnt. Bei aller Kritik, die ich auch an @SkyDeutschland schon mal äußere, musste das mal gesagt werden. 2/2