Sky

Fällt Sky aus in Meerbeck, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerbeck und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Meerbeck, Lower Saxony 12/14/2025 01:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    Okay, schade @SkyDeutschland . Wollte nun ein Abo verschenken, dass bei meinem Vater läuft. Aber der muss dann Vertragspartner sein? Nope! Ich bestelle, ich bezahle - ich bin dann Vertragspartner. Ist es ein Problem, wo ich dann den Empfänger hinstelle?

  • Falsche9_ Falsche9 (@Falsche9_) berichtet

    @SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus

  • SWUChristoph I have a very bad feeling about Chris (@SWUChristoph) berichtet

    @SkyDeutschland Mal ne Frage zu euren Wow-Apps: Immer wenn ich nicht durch 30 Seiten Filme/Serien scrollen will, nutze ich eure Live-TV-Optionen, weil meist läuft ja live was, das ich gucken will. Wieso versteckt ihr Live TV aber so weit unten? Wieso kein TV-Button ganz oben? 🤔

  • fctch3ck1 f@ctch3ck (@fctch3ck1) berichtet

    @ChriWi07 Ich mache mit, wenn ich den nächsten coldcall Werbeanruf von @SkyDeutschland bekomme, während gleichzeitig deren Kettenhunde versuchen mir ans Beim zu pissen wg. eines angeblich bestellten (nicht!) und nie gelieferten Receivers aus 2013.

  • Kr1m0S Kr1m0 Sherif (@Kr1m0S) berichtet

    @SkyDeutschland NIEWIEDER vertrag abgeschlossen und es gibt probleme mit der verfizierung, Hotline eine katastrophe, 3 mal aufgelegt 2 mal 1 stunde warteschlange, wiederruf ist raus und Erfahrung mit euch auch !

  • TheOnlyHoff TheBRE_Hoff (@TheOnlyHoff) berichtet

    Ernsthaft @SkyDeutschland ? Wenn ein Kunde das Cinema-Abo hat und Paramount+ als Zusatz inklusive ist, warum muss ich es extra freischalten? Und nach einer Stunde(!!) in der Warteschlange stumpf "Access denied" angezeigt bekommen. Echt klasse gemacht.

  • Sommerimgarten Frank Baumeister (@Sommerimgarten) berichtet

    @Waspman69 @SkyDeutschland Selber Schuld wer es mitmacht, den Mist habe ich schon Jahre lang nicht mehr....

  • wortpflanzen Der Gärtner (@wortpflanzen) berichtet

    .@SkyDeutschland Unterirdischer Kundenservice von Sky! Da möchte man für die Eltern (Rentner) ein Problem lösen und darf nicht helfen wegen „Vertragspartner“ Was ist das denn bitte? Keine Nummer keine Unterstützung. Einfach ignoriert. Dabei haben wir alle Angaben. #SHAME #SKY

  • wortpflanzen Der Gärtner (@wortpflanzen) berichtet

    .@SkyDeutschland Twitter Hilfe bei weitem besser, als der Chat auf der Sky Homepage 👍 Danke für die schnelle Hilfe! #sky 👍

  • Marc__Frantz Marc Frantz🇪🇺🇩🇪 (@Marc__Frantz) berichtet

    So, liebe #Jura-Bubble (z. B. @anwaltsgelaber etc.). Habe da ein Problem, mal wieder mit @SkyDeutschland. Vielleicht auch für @vzbv interessant. 2020 eines der üblichen Angebote: Vertragsumstellung, Vorteil "Keine Preissteigerung mehr nach der