Fällt Sky aus in Medard, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Medard, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Medard und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Internet (12%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HerrBeutel
(@HerrBeutel) berichtet
@tomasfreres @SkyDeutschland Kleine „Ehrrettung“: Wenn man den Ton anpasst nachdem die App geschlossen ist und dann neu startet geht es jetzt. Wenn ich das aber während der Nutzung mache gibst Probleme. Da es ja für die App nie changelogs für die Updates gibt, weiß man halt nicht, was geändert wurde 🙃🥲
-
Ralf Singh - CConStuttgart Stand: 1M21
(@SinghRalf) berichtet
@SkyDeutschland Der dumme Bot kann nicht verstehen was ich will und Kontaktformular geht nicht, weil ich mich nicht einloggen kann um nachzuschauen wie meine Kundennummer ist.
-
gollum
(@gollum83243179) berichtet
@GillesPBo @SkyDeutschland @Skyservice Bei mir ist das gleiche Problem.
-
_evil_one_
(@tantoura_23) berichtet
Was geht @SkyDeutschland ? Hat bei Euch der Azubi die Sky Q App für den App Store freigegeben, die jetzt auf Apple TV aktualisiert wurde und seither keine andere Tonspur wählbar ist? Der App Name lässt jedenfalls drauf schließen: “Sky Q MS dev DEU”
-
Heidesuse💉💉🌈
(@susikossa) berichtet
@SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.
-
Marcus
(@marcusderkriger) berichtet
@SkyDeutschland euer Kündigungsmarketing ein fail! Ich habe gestern bei euch angerufen und mit einen sehr freundlichen Mitarbeiter meine Kündigung besprochen, er hat mir versichert, dass spätestens heute eine Mail mit der Bestät. der Kündig. kommt. So langsam bekomme ich Zweifel.
-
Simon Schmidt
(@SimonSchmi23) berichtet
@SkyDeutschland Ja genau das ist ja leider das Problem. Diese „Hilfe“ Seite ist halt keine Hilfe, teilweise beinhaltet diese selber Fehlermeldungen. Und sonst gibt es keine Kontaktmöglichkeit wegen dem nicht funktionierendem Sky Ticket Player am Mac, ohne den man leider nicht schauen kann.
-
Werderfan
(@dbfangermany) berichtet
@dunjahayali Liebe @dunjahayali , lassen Sie sich bitte nicht unterkriegen. Machen Sie bitte weiter so wie bisher 👍 #HerStory bei @SkyDeutschland sehr beeindruckend. Ich wünsche Ihnen dass Sie ihr dickes Fell nie verlieren
-
ALL ABOUT NEXT
(@allaboutnext) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.
-
Pe Zedd
(@PeZedd) berichtet
@SkyDeutschland ihr zieht mir seit Monaten Geld für etwas ab, was ich nicht mehr nutzen kann. Eure Sky Ticket Support Seite gibt bei kontaktiere uns ständig einen Fehler aus? Wie kann ich euch kontaktieren? Auf der Sky Hotline werde ich mit Verweis auf Sky Ticket abgewürgt.