Sky

Fällt Sky aus in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Masch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Masch und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 17:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Masch, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herford, Bielefeld und Bad Oeynhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerford Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyHerford TV
GermanyBad Oeynhausen TV
GermanyHerford TV
GermanyHerford TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Masch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Masch und in der Nähe von Orten:

  • Heiko_1905 Armine 1905 (@Heiko_1905) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @SkyDeutschland wie wäre es, wenn Ihr endlich mal die SkyGo-App in den Griff bekommt. Seitdem es die App nicht mehr über den Microsoftstore gibt, sondern nur noch über Eure Seite, ist die App der pure Mist. Startet nicht, oder erst nach gefühlt 100 Versuchen. 😡

  • wohfab fabian wohlgemuth (he/him) (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland und @vodafoneservice im Vodafone #VideoPass ist #skyticket enthalten. Wie sieht es denn aus, wenn ich auf die #wow App aktualisiere? Ist der Traffic ebenfalls damit abgedeckt, zumindest so lange es den VideoPass noch gibt? Danke für Eure Unterstützung

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    Mal eben schnell mobil auf #f1 mit der Sky Go App, unmöglich. WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG @Skyservice @SkyDeutschland echt mies euer Service, den mit dem Receiver kommt der Mist nicht.

  • stefankujat13 Kuni (@stefankujat13) berichtet

    Hey @SkyDeutschland ,seit Euer Sky-Ticket, WOW heist kann ich weder Filme noch Serien starten. Es kommt immer der Fehler: Entschuldigung es ist etwas schief gelaufen. Sky SportNews läuft aber 😩

  • sUwUpra WST René (@sUwUpra) berichtet

    @SkyDeutschland ich finde es wundervoll, dass Sky Ticket jetzt einen neuen Namen hat. Aber ich würde mich ganz gerne anmelden können und nicht in einem Teufelskreis aus Captchas und Login stecken.

  • lelei Christian. #mütend2022 (@lelei) berichtet

    Gerade bei @SkyDeutschland angerufen und mein Abo gekündigt. Kein Frage, wieso ich kündige, kein versuch mich als Kunde zu halten. Total freundlich die Kündigung entgegen genommen und mir eine Kündigungsbestätigung versprochen. Ich bin verwirrt.

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Will nicht Meckern, Stramy verweist nur auf BotFaqs und beendet dann den Chat. Das Thema Steaming führt nicht wirklich zu einer Eingabe einer Frage, sondern nur zu den genannten BotFAq

  • macimodo Maci (@macimodo) berichtet

    Liebes @SkyDeutschland, wie kann es sein, dass ich schlagartig nach eurem Rebranding von "Sky Ticket" zu "WOW" nicht mehr in die App reinkomme, angeblich die falsche E-Mail (kein WOW-Konto!). Am Handy funktioniert alles normal. Ein so teurer Dienst, der ständig Probleme macht...

  • HolzelFalk Bre-men (@HolzelFalk) berichtet

    @SkyDeutschland Moin neuer Q Resiver mit der Fehlermeldung 11180 alles probiert...vom Strom genommen,Resetet,Software aktualisiert,auf werkseinstellung zurückgesetzt...funktioniert nicht!

  • aggroEnte Dr.dɛɪmɔs (@aggroEnte) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland tja nun. Ich war bisher nie Sky Kunde (mieser Streaminganbieter mit horrenden Preisen) Aber hier ist damit noch ein Grund :D Klarna ist die Pest.

  • Jurandi4882 Teilzeitanwalt (@Jurandi4882) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr seid doch echt nicht mehr zu retten. Monatlicher Betrag konnte einmal nicht abgebucht werden, weil meine Kreditkarte abgelaufen war. 5 Tage später kommt ne Mahnung mit Mahngebühr??!! Bin seit über 10 Jahren Kunde. Nie ne Zahlung verpasst. So hält man Kunden