Fällt Sky aus in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg an der Lahn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (77%)
-
Internet (13%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marburg an der Lahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DennisPS5
(@Ritti1987) berichtet
Wenn man die @SkyDeutschland Doku Anschlag auf den Bus des @BVB mal nachträglich betrachtet muss man sagen das im Verein wohl mehr kaputt ging als das es zusammen wuchs.
-
TeD
(@AboutTeD9) berichtet
@SkySportDE #BSCRBL Wie lange läuft der Vertrag von der Frau „Expertin“ zischen den anderen beiden Experten ? Ich hoffe nicht so lange wie mein Vertrag bei euch @SkyDeutschland ! Langsam gehts einen nur noch aufn Sack !
-
Eldamue
(@eldamue) berichtet
@SkyDeutschland Inzwischen haben sich die Probleme gelöst und ich kann mit 30 Minuten Verzögerung ihr Angebot nutzen. Die Tweets dienten dem Luft ablassen und ich bedaure meine rohe Wortwahl.
-
Yannick Block
(@blockvote) berichtet
@SkyDeutschland Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich habe vor 45 Minuten Sky bestellt und ihr versprecht, dass man direkt mit Sky Go loslegen könnte. Leider habe ich immer noch keine E-Mail mit Kundennr oder ähnlichem. Eure Hotline sagt man sei kein Kunde ohne Kundennr.
-
Kai ⚜
(@strippezieher) berichtet
skyGO geht mir schon wieder voll auf den Piss, auf skysport topevent is die bildquali ok, auf BuLi 2 erkennt man fast nix bei gefühlten 240p, könnt ihr nicht mal die Option einfügen ne Auflösung einfach fix auszuwählen? Oder generell mehr Bandbreite bereistellen? @SkyDeutschland
-
YADENTRA
(@Yadentra) berichtet
@SkyDeutschland Aus welchem Paket und welchen Kanälen? . Ich habe mehrmals bei Sky Deutschland angerufen und um das Paket gebeten, und der Agent sagte, er werde das Problem der Verwaltung vortragen
-
Niels_mit_E
(@vietgen) berichtet
@SkyDeutschland Verdammte scheisse hört auf nach Abpfiff SOFORT in die Werbung zu gehen! Das macht so viel Kaputt! #DSCWOB
-
Patrick⭐️
(@prx_44) berichtet
@SkyDeutschland Hey Leude, justiert mal euren Ton fix nach! #BSCRBL #hertha #nurderrbl
-
Angelo Merte
(@KlomezK) berichtet
@PeterSc99897580 @SkyDeutschland Ok… dann liegt der Fehler wohl hier bei mir. Danke
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
Moin @SkyDeutschland! Ich habe den 14050 Fehler auf einigen Kanälen - andere funktionieren fehlerfrei. Neues Freischaltsignal hab ich mir bereits geholt und Reset vom Receiver gemacht - Problem besteht weiterhin. Könnt ihr da mal drauf schauen?