Sky

Fällt Sky aus in Maikammer, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maikammer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maikammer und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Maikammer, Rheinland-Pfalz 11/14/2025 19:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BVB_Report BVB 🖤💛 (@BVB_Report) berichtet

    Dieses Brummen im Hintergrund nervt ja überhaupt nicht @SkyDeutschland #SCFBVB

  • kehlenbeck 😷😷😷WEAR.A.MASK. & WASH.YOUR.HANDS🤲🤲🤲 (@kehlenbeck) berichtet

    @adora_8elle @Trollkind1 @SkyDeutschland Gleiches Problem hier. Normaler Satelliten-Receiver (Non-Sky) im Gästezimmer funktioniert einwandfrei.

  • lukas19257946 lukas (@lukas19257946) berichtet

    @Skyservice Sky bietet Hilfe an aber diese Hilfe macht es nur noch schlimmer. Receiver geht nicht mehr an leuchtet nur blau bzw. Blinkt nur blau.. auch nach mehreren malen Stecker ziehen keine Funktion.. und eine Reaktion bekommt man auch nicht super Kundenservice @SkyDeutschland

  • NiklasHeiden Niklas Heiden (@NiklasHeiden) berichtet

    Nie Probleme mit @SkyDeutschland gehabt, aber seit gestern geht immer mal wieder gar nichts mehr. Erst alle Sender weg, jetzt andauernd HDCP-Probleme. Den Kundenservice abzustellen, ist eine super Alternative. Danke für Nichts. #skystoerung

  • Sph_Wbr S o p h i e 🎄⭐️ (@Sph_Wbr) berichtet

    @Mad_1978 @SkyDeutschland Kabel. Wir hatten bereits in der alten Wohnung Probleme, aber das jetzt übersteigt echt meine Toleranzgrenze..

  • Maxauer Markus Burck (@Maxauer) berichtet

    Der Sendersuchlauf war ja kein Problem, @SkyDeutschland. Alle Sender so sortiert wie bisher. Aber kann es sein, dass euer Update auch die Sprach-Suche gekillt hat? Die SkyQ-Box behauptet die Sprachsteuerung geht nicht, da kein Internet da wäre. Streamen per Knopfdruck geht aber.

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    @klausstoertebkr Das mußt Du mit @SkyDeutschland klären. Aber das ist bestimmt kein Problem. ;)

  • NickNac89 nicknac89 (@NickNac89) berichtet

    @SkyDeutschland bei mir erscheint mit dem Sky Q Receiver seit einigen Tagen regelmäßig das technische Problem 16120. Was ist da los?

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.

  • turi333 turi333 (@turi333) berichtet

    @SkyDeutschland, warum ist es so schwierig, Kunde von Ihnen zu werden? Ich warte tagelang auf deinen nächsten Schritt (Jugendschutz-PIN)! Ich rufe dich an und du legst auf, nachdem du auf einer Warteliste stehst. Das ist kein guter Weg, um einen neuen Kunden zu gewinnen ...