Sky

Fällt Sky aus in Mahlow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mahlow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mahlow und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Mahlow, Brandenburg 12/26/2024 15:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (58%)

    TV (58%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Internet (18%)

    Internet (18%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mahlow und in der Nähe von Orten:

  • schwndnhmmr Dirk Schwindenhammer (@schwndnhmmr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Union am TV via Sky Receiver ist ein Ausfall. Was ist da los? @RTLplus @SkyDeutschland #ajxube

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SoloNovantasei … um Dir zwei Tage später einen Brief zu schicken mit demselben lächerlichen Angebot. Ja, die beiden Premiumprodukte #H96 und @SkyDeutschland haben schon viel gemeinsam. Beide können ihr Geschäft so lange betreiben wie sie wollen, richtig verstehen können oder wollen sie es nie.

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰馬六 (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tguldener @SkyDeutschland Ich habe nicht über technische Qualität oder Preise geurteilt. Der Ton ist auch als Stereo-Dings kaputt-komprimiert. Das ändert aber nichts an der Brillianz von #Souls.

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JNickenig @fcblogin @SkyDeutschland Manfred Mustermann wird sich weder in 4-5 noch in 14-15 Jahren an "dieses Internet" gewöhnen, sondern nie. Telekomanschluss, Strom von den Stadtwerken und Sky zum Vollpreis.

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Schönefeld, Brandenburg

    @Sky_Service ist absolut unbrauchbar, null #service keine Reaktion auf nachrichten, schade sehr schlecht 👎🙁

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bestia_Roja Luis (@Bestia_Roja) berichtet

    @Stebbo411 @SkyDeutschland Ist halt auch immer die gleiche Scheiße. Diverse Nutzer berichten vom gleichen Problem und die sollen sich dann ALLE an den Support wenden? Leute! Das ist nicht nur für uns aufwändig, sondern auch für euch, wenn ihr euch jedes Mal neu erklären müsst! Wofür gibt's euch hier denn?

  • richtigerkurt Richtiger Kurt (@richtigerkurt) berichtet

    Seit einer Woche erhalte ich immer wieder die selbe @SkyDeutschland-Mail bzgl. eines WOW-Angebots, aber wenn man draufklickt, kommt "Ups, ein Fehler..." und landet bei den üblichen Preisen. Ist das Absicht? #SkyTicket #WOW

  • v77491 Ted Mosby🇵🇸 (@v77491) berichtet

    @YungGlurak Hab selbes Problem mit @SkyDeutschland

  • Sasou72315435 Sasou (@Sasou72315435) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, Wieso kann ich mich seit heute nicht mehr in meinen Sky Ticket (Wow) Account einloggen?

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @ursusadulans @SkyDeutschland Ja…unter anderem 😑 kannst du dich wieder einloggen?

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @SkyDeutschland Das habe ich versucht (obwohl das KEIN reines WOW-Thema ist, sondern eines, das @SkySportDE betrifft) - vergeblich... Nachfolgend Transkript des Chats: Markus (30.6.2022, 15:52:16): Wir übertragen 350 Stunden Live-Programm aus Wimbledon. Die Matches im Einzelspiel oder in der…

  • DerPauligePaul DerPauligePaul (@DerPauligePaul) berichtet

    @Sasou72315435 @SkyDeutschland Same here. Wenn man sich einloggen möchte, bekommt man eine E-Mail, dass mein sein Passwort zurücksetzen möchte. Login derzeit so nicht möglich...

  • SDittl Stephan Dittl (@SDittl) berichtet

    @SkyDeutschland Es geht hier ja auch nicht nur um WOW, sondern grundsätzlich um Den Umgang von @SkySportDE mir den Live-Rechten. Verhält sich für die Sport-Abos genauso - ist halt nur so, dass ich über WOW gebucht habe, ändert aber nichts am Problem der eingeschränkten Rechtenutzung.

  • Stebbo411 Stebbo (@Stebbo411) berichtet

    @SkyDeutschland @mrdadihd Lieber Hartmut - vielleicht wendest du dich einfach mal intern an die Kollegen. Man bezahlt nicht wenig Geld für eure nicht gelieferte Leistung. Es kann ja wohl nicht euer Ernst sein, dass eure Antwort darauf ein billiges „Hilfeformular“ und „nicht mein Problem“ ist

  • NilsSchwede1992 Nils Schwede (@NilsSchwede1992) berichtet

    @Birgit_Kelle @SkyDeutschland Hut ab und Hochachtung für Ihren Mut, liebe @Birgit_Kelle , sich an ein so aufgeladenes Thema zu wagen!