Sky

Fällt Sky aus in Mahlow, Brandenburg?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Mahlow, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Mahlow, Brandenburg 01/21/2021 07:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 73.43% TV
  • Totaler Absturz 11.89% Totaler Absturz
  • Internet 10.49% Internet
  • E-mail 2.10% E-mail
  • Wi-fi 1.40% Wi-fi
  • Telefon .70% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Zeuthen, Potsdam, Großbeeren und Mahlow.

GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet

Sky in Mahlow, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mahlow und in der Nähe von Orten:
  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Schönefeld, Brandenburg

    @Sky_Service ist absolut unbrauchbar, null #service keine Reaktion auf nachrichten, schade sehr schlecht 👎🙁

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Ja ich habe alles beachtet! Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich erhalte keine EMail zum zurücksetzen des Passwortes! Und wenn man als stiller Beobachter in die Community geht, liest man, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat!

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!

  • bjoernausc Björn Rother (@bjoernausc) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland dafür, dass euer Service wie eure Leistung immer schlimmer wird, seid ihr ganz schön teuer.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • crimes1988 Basti (@crimes1988) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt Mal euren Service in den griff. kann doch nicht sein das während der Konferenz 5 min werbung kommt und danach nen blackscreen. Was soll der scheiß???

  • FranzJohn1900 Franz_John (@FranzJohn1900) berichtet

    Also liebes Team von @SkyDeutschland. Es ist ja schon nervig, dass ihr überhaupt die Ergebnisse der anderen Partien einblendet. Aber nungut... jetzt gibt es auch noch diesen Torjubel. Warum macht ihr das? Es nervt. #Bundesliga

  • Chrysler5176 VernonHardapple (@Chrysler5176) berichtet

    @BembelEagle @SkyDeutschland Wie es mich nervt 😤

  • TRDSRLZ Dr. Tardis - Attest nur gegen Vorkasse (@TRDSRLZ) berichtet

    Alleine Jörg Dahlmann ist Grund genug @SkyDeutschland zu kündigen! Ehrlich. Den Mist den der verzapft kannst du nicht aushalten

  • ybalzer Yvonne Balzer (@ybalzer) berichtet

    @sky_service Ich habe am 4.1. Sky Super Sport Monatsticket gebucht. Konnte 2 Spiele sehen, heute wollte ich erneut BL sehe uns bekomme sie Meldung: auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Einloggen per Handy oder Laptop funktioniert auch nicht. Warum nicht?

  • MiaSanMia2013 ✭KINGS✭OF✭EUROPE 2020✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich Fußball schaue, dann habe ich keine Lust auf eure Werbung für irgendwelche Entertainment Angebote. Ihr macht mit euren Werbungen den letzten kleinen Rest auch noch kaputt.

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland . Wie schafft man es 3x ein falsches Teil zu schicken um dann keine Stelle für direkte Beschwerden zu haben. Getwittert während man in Warteschleife hängt 😠#servicetweet

  • marteria1988 Marteria (@marteria1988) berichtet

    @Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?

  • Werdermaddin Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet

    Wenn man mit dem Support von @SkyDeutschland telefoniert und es heißt, "Die Kollegin ist im Gespräch und ruft sie gleich zurück" und nach über einer Stunde warten ruft man dann an und hört:. "Die Kollegen sind schon lange nicht mehr im Haus..." Da fühlt man sich schon verarscht!

  • mightymalte Malte (@mightymalte) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Hat @SkyDeutschland eigentlich die Kontrolle über Jörg #Dahlmann verloren? Was redet der Mann? Wie lange muss man sich als Kunde dem Ganzen noch aussetzen? #Bundesliga