Sky

Fällt Sky aus in Machern, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Machern, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Machern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Machern, Saxony 02/25/2024 16:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Machern, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Machern und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @macsnider Solange @SkyDeutschland den deutschen PayTV-Markt kaputt kauft, definitiv nie. Es gibt ja noch nicht mal Sky Go für die TV-App… 🙄 #Apple #AppleTV

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chuckfudd Chuck Fudd (@chuckfudd) berichtet

    @SkyDeutschland Danke. Aber ich und alle anderen, die Werbung sehen, sind doch bereits Kunde. Die Werbung für content, für den man eh schon bezahlt, hat eher vergraulende Wirkung. Macht sie doch l skippbar. Oder macht ein langes “neu bei sky” video, das man freiwillig gucken kann wenn man will.

  • Wanton1533 Wanton (@Wanton1533) berichtet

    @SkyDeutschland ihr seid ein geiles Unternehmen, hab noch nie was gegen euch gesagt! Wir sind so🤝

  • SchwabeImExil Felix Zuhause (@SchwabeImExil) berichtet

    Eben die Staffel 2 von #DerPass gesehen. Wirklich großartig! Wieso ich allerdings als zahlender @SkyDeutschland Kunde vor jeder (!) Folge on Demand mehrere Werbespots sehen muss, das versteht nun wirklich kein Mensch.

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Liebe Leute von Sky, ich bin hin- und hergerissen, ob ich weiter Kunde sein möchte oder nicht. Ich find euer F1 Team und die Berichte rund um die Rennwochenenden echt gelungen, eure digitale Unterstützung von #F1TV auf dem Sky Q 1/3

  • Sonnenkrieger67 Schattenkrieger (@Sonnenkrieger67) berichtet

    @SkyDeutschland Vielen Dank für die Preiserhöhung trotz schriftlicher Preisgarantie bis ins Jahr 2120. Wie schnell die Zeit vergeht. Der Support ist auch charmant. Zitat: Ja und? Dann verklagen Sie uns doch. Vertragstreue und Kundenorientierung? 6 setzen!

  • Foxxibaer (((Thilo Wetzel))) 🏳️‍🌈 🇺🇦 (@Foxxibaer) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, was soll dieser Mist, die Klatschpappenliga auf dem gleichen Kanal wie die 2.Ligaspiele zu zeigen und diese dann 15.25h zum Umschalten zu zwingen? Wir zahlen auch nicht weniger für Euer Monopol.😡

  • traehe00 Helge Traem (@traehe00) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Stimme dem ersten Teil zu. Aber das Alter sieht man schon deutlich. Was nicht schlimm ist. Sieht man ja beim Terminator auch.

  • RelaxoEscobar Enno (@RelaxoEscobar) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland wie kann es eigentlich sein, das man für so ein rotz bezahlen muss und sich dann seit mehreren Tagen nicht mal anmelden kann ihr Affen??? Repariert mal eure scheiß Systeme.

  • TorstenKawumska Torsten (@TorstenKawumska) berichtet

    @SkyDeutschland Ja das ist es ja. Die skyticket Seite kennt das Problem nicht. Und der Chat ist völlig inkompetent

  • kh2901 konstantin hempel (@kh2901) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Leider nicht hilfreich da Support Bereich für iPad oder Apple TV fehlt. Cookies löschen etc. hilft da nicht wirklich. Bis zum ausloggen kommt man ja garnicht, da der Lade Screen garnicht verschwindet