Sky

Fällt Sky aus in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/30/2025 20:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (8%)

    Internet (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lünen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Kamen und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund TV
GermanyKamen Totaler Absturz
GermanyHerne TV
GermanyLünen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Lünen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lünen und in der Nähe von Orten:

  • KwieKelch Oliver Kelch 🇺🇦 (@KwieKelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland wann folgt endlich ein Update für den Iptv Receiver? Der ständige Neustart wegen Netzwerk, Ton, Bild Probleme ist nervig. Seit 6 Wochen nervt es!!!! Für 50 Euro im Monat kann man eine schnelle Behebung erwarten.

  • Schummi181 J.-Mischa Schumacher (@Schummi181) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @HauptPa @PhilippPetersNB @El_Schock @SkyDeutschland Mit Dummgelaber von Möchtegern Experten. Da gibt es Experten die nie irgendetwas gewonnen haben. Dann Experten die nie irgendetwas mit Medien gemacht haben. Und dann kommen neben den SkyTypen noch die ExFussballer...

  • tfandrer DERBYSIEGERborusse (@tfandrer) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.

  • Olafson721 Olafson72 (@Olafson721) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chrysler5176 VernonHardapple (@Chrysler5176) berichtet

    @BembelEagle @SkyDeutschland Wie es mich nervt 😤

  • marteria1988 Marteria (@marteria1988) berichtet

    @Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?

  • STYNG_1 I am STYNG (@STYNG_1) berichtet

    @SkyDeutschland Warum zum Geier ist plötzlich mein Skyticket Account gesperrt. Ich möchte jetzt Bundesiga gucken! Bitte umgehend um Hilfe und vorallem um Lösung dieses Problems

  • kung_tsu Stögerszn (@kung_tsu) berichtet

    .@SkyDeutschland Hallo, ich kann mich nicht in meinen Account einloggen, da ich die PIN vergessen habe. Ich kann diese aber nicht zurücksetzen, weil meine Angaben, die dafür benötigt werden und auf jeden Fall korrekt sind, nicht im System vorhanden zu sein scheinen.

  • Destroy1896 Destroy1666 (@Destroy1896) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mal was ist das für ein Kundenservice von euch ? Ihr wollt das ich verlänger? Ruft mich jeden Tag an aber seid dann so asozial und legt auf mitten im Gespräch?! Da könnt ihr lange warten das ich verlänger.... schlechtester Service den ich je erlebt habe!

  • mightymalte Malte (@mightymalte) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Hat @SkyDeutschland eigentlich die Kontrolle über Jörg #Dahlmann verloren? Was redet der Mann? Wie lange muss man sich als Kunde dem Ganzen noch aussetzen? #Bundesliga

  • ybalzer Yvonne Balzer (@ybalzer) berichtet

    @sky_service Ich habe am 4.1. Sky Super Sport Monatsticket gebucht. Konnte 2 Spiele sehen, heute wollte ich erneut BL sehe uns bekomme sie Meldung: auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Einloggen per Handy oder Laptop funktioniert auch nicht. Warum nicht?

  • MiaSanMia2013 ✭KINGS✭OF✭EUROPE 2020✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich Fußball schaue, dann habe ich keine Lust auf eure Werbung für irgendwelche Entertainment Angebote. Ihr macht mit euren Werbungen den letzten kleinen Rest auch noch kaputt.

  • crimes1988 Basti (@crimes1988) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt Mal euren Service in den griff. kann doch nicht sein das während der Konferenz 5 min werbung kommt und danach nen blackscreen. Was soll der scheiß???

  • Plinde87 Philipp Lindemann (@Plinde87) berichtet

    @SkyDeutschland Leider erhalte ich über die Üblichen Wege keine Hilfe, jedoch meist ist das Social Media Team verlass. Hotlien:1h Wartezeit, keine Hilfe möglich. Geannnte Alternative a) Kündigen, b) Mail schreiben. Keine Antwort auf Mail Anfrage seit 06.01... Kundenservice??