Sky

Fällt Sky aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 18:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    Mir will nicht in den Kopf, wieso Barrierefreiheit so stiefmütterlich behandelt wird. Das wären jetzt 30€ (für 3 Monate) mit minimalem Aufwand für @SkyDeutschland gewesen. So sind es 0€ und ein nach wie vor verärgerter, potentieller Kunde.

  • NicoSpricht Nico 💾 (@NicoSpricht) berichtet

    Hab jetzt ein ganz tolles MHL Kabel (USB-C auf HDMI), funktioniert überraschend total großartig. Nur Sky Go funktioniert nicht, da "nicht erlaubt". Über Fernseh-App und Laptop am Fernseher kein Thema, aber Handy/Tablet ist Teufelszeug? Was soll das? @SkyDeutschland

  • FrankvanVossen 🇪🇺Ndee 🇩🇪 (@FrankvanVossen) berichtet

    @SkyDeutschland euer Kommentatorenmikro ist kaputt... #FCUFCB

  • LukeLeDuke Luke (@LukeLeDuke) berichtet

    Gut bin ich froh das ich als @SkyDeutschland Kunde weiß das der #VfB gegen den absoluten Favorit auf den CL-Sieg verliert... #VfBFCU

  • ZwitscherBoris Boris B. (@ZwitscherBoris) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jedes Mal wenn ich die @SkyDeutschland - Extra Werbung sehe, zerspringt innerlich etwas. Kunde seit 2004 und keine Chance, weil ich über #MagentaTV empfange.

  • Valto1979 Valto (@Valto1979) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Hatte ich schon oft. Hab mich dann in der sky community angemeldet und das Problem geschildert. Die sky MA konnten da immer ne Lösung für mich finden.

  • ja_sicher Ja sichi (@ja_sicher) berichtet

    @LucaSchrewe @fortunartus @SkyDeutschland Wenn das so bleibt darfst du nie wieder gucken ;)

  • mordsmolly mordsmolly (@mordsmolly) berichtet

    @lilienschwein @Skyservice same here. Sieht so aus als wäre in dem Weihnachtsangebot der Wurm drin. Diese wiederholten Probleme mit @SkyDeutschland - Ticket nerven nur noch.

  • 23Cudder Cudder (@23Cudder) berichtet

    @SkyDeutschland Was geht denn bei euch? Ich darf meine Sky Pin nicht über die Webseite ändern und kriege dauernd Fehlermeldungen, rufe dann bei euch an, wo bewusst! jemand einfach aufgelegt hat und dann kriege ich beim zweiten Anruf nur ne Bandansage? Was für ein Service👏👏👏👏

  • brandsatzbodo brandsatz bodo. (@brandsatzbodo) berichtet

    alter gleich knallts hier richtig. @SkyDeutschland was für ein unfähiger haufen seid ihr eigentlich? vor monaten mein supersport ticket kündigen wollen aber online ging es nicht. also den support angeschrieben. support so: ja klar kümmern wir uns drum ist quasi gekündigt.