Fällt Sky aus in Lübeck, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübeck und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (9%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dave
(@dave_b_s) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Axel, Habe noch nicht die Festplatte ausgebaut. Was wäre, wenn es auch damit auftritt? Es passiert nur beim Bundesligapaket, ansonsten nie
-
c0lakön1g
(@JNTHN_SBSTN) berichtet
Wow einfach nur wow. Anruf von @SkyDeutschland - Angebot für Bestandskunden. Ich dachte, die kommen mal auf einen zu, wäre ja mal was. Von wegen! Die wollen mir nen weiteren Receiver andrehen. Dh ich müsste noch mehr zahlen. WTF?? Sind meine 60€ im Monat nicht schon genug?? #sky
-
Jan-Martin
(@halbtagsblog) berichtet
@FariPasta @SkyDeutschland Und im Telefonat schön den schwarzen Peter der Post zugeschoben: "Fehler passieren. Vielleicht haben sie das nicht zugestellt." "Einschreiben!"
-
Micha
(@Michael1Berlin) berichtet
Sky GO ist auch son großer mist von @SkyDeutschland Läuft auf kaum Geräten (überall nur die Sky Ticket App) und wenn man mal ein Gerät findet wo sie funktioniert dann ist die teils auf englisch und verbuggt, fragt FSK 18 Codes (die deaktiviert) wurden fürn FSK 12 Film ab usw.😐
-
meo1_2_3
(@meo1_2_3) berichtet
@aminaeotis @SkyDeutschland WTF neeeeeiiiiiin!!!! Das geht doch nicht!!!!
-
Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW
(@GrenzgaengerNRW) berichtet
@SkyDeutschland Das Angebot enthält dann doch keine Bundesliga. Eine transparente Preisstruktur inkl. Kleingedrucktem auf der Rückseite ist wohl absichtlich nicht gewollt. Nachdem ich vorhin noch verlängern wollte, könnt ihr den Mist zurückhaben. Ich bin raus - nach 10 Jahren.
-
Axel Kunz
(@AxelKunz) berichtet
@SkyDeutschland Gut und wertig gemacht! Tolle Schauspieler!Nach der der 1. Episode.. langsam erzählt… ich schaue weiter
-
Grinsekater👑
(@Tommyfare) berichtet
@SkyDeutschland @Agredo10 Nimm das, nicht genug zahlender Kunde zweiter Klasse.
-
Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW
(@GrenzgaengerNRW) berichtet
@SkyDeutschland Hotline mit Mitarbeitern, die mit einem starken ausländischen Akzent sprechen, so kaum zu verstehen sind und dann noch mit der Software kämpfen... Service geht anders. Das Telefonat habe ich dann mal abgebrochen.
-
Simone de Boudoir
(@SimoneBoudoir) berichtet
@SkyDeutschland @Skyservice Das Problem hat sich von selbst gelöst. Danke!