Sky

Fällt Sky aus in Lostau, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lostau, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lostau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lostau, Saxony-Anhalt 11/19/2025 02:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @Ralf_P_Bastian @SkyDeutschland Das ist das Problem. Wenn ich beim FAQ nichts finde stelle ich die Frage Leuten die auf bestimmte Schlüsselwörter bestimmte Textbausteine anklicken. Das war exakt der richtige Baustein, aber das konnte halt nicht funktionieren. Hat dem Help Desk aber wohl keiner gesagt 🤡

  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    Was ist mit Sky Ticket los? Ich streame ja überwiegend am PC, aber ich habe ein Problem mit der Windows App. Immer wenn ich auf "Pause" stelle und dann weiter laufen lasse, ist es asynchron und ich muss den Player neu starten @SkyDeutschland #Windows11

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    Hey @SkyDeutschland ich habe gerade die Mail mit der Support Anfrage von letztem Sonntag bekommen. Die ist leider nicht mal Annähernd auf das Problem eingegangen, sondern hat nur mit 5 Tagen Verzögerung die Dummen Texte der Help Page verschickt 👍 Gerne wieder 👌

  • danielgej Daniel G (@danielgej) berichtet

    @SkyDeutschland Liebe Christina, wenn ich zielgerichtet nach meinem Problem suche, wird gefragt, ob ich evtl. eine falsche e-mail oder Passwort nutze. Das ist nicht der Fall. Für „schnellere Hilfe“ muss ich mich einloggen. Das ist bestimmt bekannt. Es wär lieb, wenn ihr in eure Server investiert

  • danielgej Daniel G (@danielgej) berichtet

    @SkyDeutschland Sie meinen den Chatbot, welcher die Antworten abspult, die ich auch nachlesen kann? Das ist kein direkter Support und wie gesagt nicht hilfreich. Viele werden sich sicher für heute Tagestickets gekauft haben. Es ist einfach eine schlechte Performance von Sky.

  • danielgej Daniel G (@danielgej) berichtet

    @SkyDeutschland 1. Halbzeit vorbei. immer noch kein login möglich. 0 direkter Support. Das war das letzte Abo bei euch.

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @SkyDeutschland Die Hilfe verweist auch nur auf Themen die dann nicht im Profil angezeigt werden. Unter Mein Konto/PIN kann ich nur Jugendschutz und Zahlungs PIN ändern, nicht die Login PIN.

  • Poppendiek Nils Poppendiek (@Poppendiek) berichtet

    @ZurawskiMichael @SkySportDE @SkyDeutschland Sky ist einfach eine riesen Abzock-Engine. Super Kundenfeindlich. Werde ich nie wieder etwas kaufen.

  • findelchen zauberfee ❤️😍 (@findelchen) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt habe ich endlich telefonisch jemanden erreicht! Nachdem mich bei zwei Versuchen keiner hören konnte, hat es beim 3. geklappt! Aber an Eurem Service dürft Ihr gerne noch arbeiten 🙈🙄🙏🏼

  • JackDaniels1899 Jack D. (@JackDaniels1899) berichtet

    @danielgej @SkyDeutschland Ich schließe mich da an! Was für ein Schrott! Kein Login möglich!