Sky

Fällt Sky aus in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Loßburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loßburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/15/2025 01:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChesterKimmi Daniel (@ChesterKimmi) berichtet

    @alextv Sky? Nein Danke! Kein anderes Unternehmen hat mitten in der Vertragslaufzeit einfach mal den Beitrag erhöht. Sky schon. Ein Anruf im Callcenter war schon fast Mobbing. "Haben Sie die AGBs nicht gelesen? Wie dürfen das!" Nie wieder @SkyDeutschland 🤮

  • Newie6 Newie6 #AlwaysNR6family ❤ (@Newie6) berichtet

    @SkyDeutschland wie unverschämt können Service Mitarbeiter im Chat sein..😡..auf die Kollegen am Telefon verweisen, Nummer hinschreiben und bei Nachfrage warum das nicht im Chat geht diesen beenden..jetzt habe ich nicht übel Lust doch zu kündigen

  • AndiFFM AndiFFM (@AndiFFM) berichtet

    Bei @SkyDeutschland kann man gerade keine Tickets kündigen. WTF

  • susikossa Heidesuse💉💉🌈 (@susikossa) berichtet

    @SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    @tomasfreres @SkyDeutschland Kleine „Ehrrettung“: Wenn man den Ton anpasst nachdem die App geschlossen ist und dann neu startet geht es jetzt. Wenn ich das aber während der Nutzung mache gibst Probleme. Da es ja für die App nie changelogs für die Updates gibt, weiß man halt nicht, was geändert wurde 🙃🥲

  • susikossa Heidesuse💉💉🌈 (@susikossa) berichtet

    @SkyDeutschland das Thema scheint im Laufe des Vormittags behoben zu sein. Danke

  • Pillepoepp The D (@Pillepoepp) berichtet

    Kann es eigentlich sein, dass der #VfB gefühlt nur Freitags dort Sonntags spielt? Da kann ich mir das @SkyDeutschland - Abo halt auch langsam stecken...

  • Gandalf2685 Ukulele (@Gandalf2685) berichtet

    @SkyDeutschland sorry mein Fehler, tut mir leid.

  • gollum83243179 gollum (@gollum83243179) berichtet

    @GillesPBo @SkyDeutschland @Skyservice Bei mir ist das gleiche Problem.

  • Batz The Batz who stole Christmas (@Batz) berichtet

    @HerrBeutel @SkyDeutschland Erinnert mich an das Disney Screener Portal mit ihrer völlig benutzerfeindlichen Usability, da stand Copyschutz auch vor allem anderen. Problem bei Sky ist das die App zB jeden Chromecast etc an den du streamst als neues Gerät ansieht. Musst dann erst anderes abmelden.