Sky

Fällt Sky aus in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lörrach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lörrach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 03:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Mayk, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Top! 👍

  • DieDrohne AR (@DieDrohne) berichtet

    @SkyDeutschland @Henning_134 Das Problem ist ein stark brummender Sound. Man versteht nichts. Bild ist vollkommen ok. Aber der Ton ist zu grausam.

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Sky Tagesticket gebucht, App geöffnet und es funktioniert nicht. Was soll das??? @SkyDeutschland

  • DennisWerth_ Dennis (@DennisWerth_) berichtet

    Junge. Ich kaufe mir Sky. Gestern. Will es jetzt nutzen. Melden Sie sich bei @SkyDeutschland auf der Webseite an. Gebe Kundenummer ein. Was sagt Sky? Kundenummer gibt es nicht? Ich habe aber die Rechnung alles da. Beim Telekom TV fehlt Sky komplett. Wtf?

  • Alex11080571 Alex (@Alex11080571) berichtet

    @ChrisCarino @dazn @SkyDeutschland Das ist kein Problem, das ist nur eine Sicherheit für DAZN, dass sie nachverfolgen könnten von welchem Account ein Spiel z.B. restreamt wird

  • timobo timobo (@timobo) berichtet

    @SkyDeutschland Kriegt ihr es diese Woche noch mal hin?! Dienstag, Mittwoch und heute funktioniert euer *'*!'-Stream nicht! Habe ich bei @DAZN_DE nie erlebt... Wofür zahle ich eigentlich? Für einen blauen Bildschirm mit wechselnden Fehlern?!

  • kevinfiziert Blauweiss030 🇰🇵 (@kevinfiziert) berichtet

    @SkyDeutschland Besteht da auch dir Möglichkeit, dass man mit einem Menschen schreibt, der auf MEIN Problem eingeht oder kann ich mir nur von einem Roboter die allgemeines Lösungen aufzählen lassen, die mit diesem absolut nichts zu tun haben?

  • JosLes01 JosephL (@JosLes01) berichtet

    Diese Eigenwerbung von @SkyDeutschland ist langsam zum Fremdschämen 😡 #VfBSVW

  • Chris__Winter Christian Winter (@Chris__Winter) berichtet

    @simonwiedemann @SkyDeutschland So wie ich das aus den Konsolelogs interpretiert hab, hatte das cisco drm ein problem. Musste alles deinstallieren, neustarten und jetzt geht es wieder. Btw seit wann geht sky go auf ipad und mac gleichzeitig? Hab ich da was verpasst?

  • Alexis91400837 Alexis (@Alexis91400837) berichtet

    @SkyDeutschland Gestern schreibe ich noch mit einem Ihrer Service-Mitarbeiter. Und dieser hat alles verneint. Es gebe kein offizielles Datum und die Infos die ich hätte wären nicht richtig. Kam mir etwas blöd. Schlechter Service, leider.