Sky

Fällt Sky aus in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 23:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLippstadt TV
GermanySoest Totaler Absturz
GermanySoest TV
GermanySoest TV
GermanyLippstadt TV
GermanySoest Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lippstadt und in der Nähe von Orten:

  • BudPyrmont Bud Pyrmont (@BudPyrmont) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

    "Lieber xxx. Viel Spaß mit Deinen Highlights im September." Danke @SkyDeutschland. Doof nur, dass ich GOTT SEI DANK kein #Sky Kunde mehr bin. Bei dem Laden weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Amateure!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • SebastianGrings Sebastian Grings (@SebastianGrings) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @SkyDeutschland warum kann ich mich auf eurer Website nicht einloggen (sky Ticket) da steht das meine Daten nicht bekannt sind, aber in der App sehe ich ja genau diese Daten (und kenne natürlich meine Mail Adresse)

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet von Munich, Bavaria

    @SkyDeutschland @Skyservice meine Sky-TV-App stürzt heute etwa alle 10min ab 😡 Internetverbindung ist top, habe auch versucht App neu zu installieren. In den Wochen davor gab es auch immer wieder Probleme mit der App

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • danielveit_ger Daniel Veit (@danielveit_ger) berichtet von Ilshofen, Baden-Württemberg Region

    Ach @SkyDeutschland ihr lernt es nie. Sky - Abonnement gekündigt, und dann mit einem "Bleib bei Sky belohnen dich selbst"-Angebot werben, dass finanziell und vertraglich schlechter ist als das gekündigte..

  • deliciousimon Simon (@deliciousimon) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Schönefeld, Brandenburg

    @Sky_Service ist absolut unbrauchbar, null #service keine Reaktion auf nachrichten, schade sehr schlecht 👎🙁

  • hardynator73 gEißbLoCk |X #bleibtZuHause muss trotzdem arbeiten (@hardynator73) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland sollte #sky noch weniger #Bundesliga Spiele zeigen,kündige ich entgültig! Bin seit über 20Jahren Kunde, aber DAS macht irgendwann keinen spass mehr...#SkyBuli #sky