Sky

Fällt Sky aus in Lingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lingen, Lower Saxony 04/17/2024 21:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietmarschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWietmarschen Totaler Absturz
GermanyMeppen TV
GermanyNordhorn Totaler Absturz
GermanyMeppen Totaler Absturz
GermanyNordhorn TV
GermanyWietmarschen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BeeJay00263166 BeeJay (@BeeJay00263166) berichtet

    Was stimmt mit @SkyDeutschland nicht? Hotline ist quasi nicht besetzt, Geld nehmen sie gerne, Leistungen werden aber nicht erbracht. Sonstiger Support nur per WhatsApp urn Facebook Messenger, Email gibt's anscheinend nicht. #einmalundniewieder

  • diesermoe diesermoe (@diesermoe) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab ja kein Problem damit mir Werbung während den Werbepausen anzuschauen aber wenn ich mir dann noch extra Werbung anschauen muss ist das einfach zu viel..

  • ende_ohne ohne_ende (@ende_ohne) berichtet

    @SkyDeutschland Das Problem hat sich gelöst... Ich habe nochmal in die Account-Einstellungen geschaut, wobei die Pin-Einstellungen nur für den Sky Q-Receiver eingestellt waren, aber nicht für Sky Go, worüber ich vorhin geschaut habe... Trotzdem Danke...

  • tfrobieter Thomas Frobieter (@tfrobieter) berichtet

    @SkyDeutschland Chatbot Whatsapp: Komplette Zeitverschwendung, am Ende hat man keinen Service Mitarbeiter, sondern einen Link zu den FAQs, danke für nichts. 3/x

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @SkyDeutschland Jugendschutz PIN bei American Football? Habt ihr das verbrochen oder is das auf dem Mist von @ProSiebenMAXX gewachsen? Oder gibt’s dafür tatsächlich ne logische Erklärung? 🤔

  • Stephan535 Stephan F. ☕ (@Stephan535) berichtet

    @HsvManu @SkyDeutschland ICH bin Kunde von sky. Wie die das intern/extern regeln ist mir scheißegal.

  • timOnRANGE Timon (@timOnRANGE) berichtet

    @SkyDeutschland Heißt das, dass man als Sky-Ticket-Kunde überhaupt keine Möglichkeit mehr hat, die österreichische Bundesliga zu sehen?

  • ginzimania Verstehe es einfach nicht (@ginzimania) berichtet

    @SkyDeutschland kann es sein das Sky Go und der Login ins Kundencenter gestört ist? Bekomme auf Sky go Meldung das Paket nicht gebucht sei und beim Kundencenter das meine Daten nicht vorhanden seien.

  • kupore Peter Grabowski (@kupore) berichtet

    @SkyDeutschland Kann irgendjemand dem Moderator des @PGATOUR @3M-Tournament mal sagen, dass ein Mann, der "Jhonattan" heißt, nicht "Dschonnässän" gesprochen wird? Und dass es so peinlich wie unjournalistisch ist, den Golfer, den man selbst managed, on air zu promoten? Schlimm!

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - weiter mit 😷 (@der_schwabe) berichtet

    Ob es @SkyDeutschland mal bald auf die Kette bekommt, dass der Stream von #skyticket über Chromecast nicht ständig abbricht. Komischerweise haben YouTube und andere Apps keinerlei Probleme damit, stundenlang. Bei der F1 alle paar Minuten Abbrüche. 🤬