Sky

Fällt Sky aus in Limbach-Oberfrohna, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limbach-Oberfrohna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limbach-Oberfrohna und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Limbach-Oberfrohna, Saxony 12/13/2025 23:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • robertSPD Robert Willemelis ... please 💉done (@robertSPD) berichtet

    Man will sich in @SkyDeutschland einloggen, soll 1x updaten (was für ein timing wenn das Spitzenspiel schon begonnen hat) und wird 2x ausgeloggt ... arggghhh

  • RA_ABiat Music was my first love...🇪🇺 (@RA_ABiat) berichtet

    @SkyDeutschland Anders ausgedrückt: Ich kann mein Problem nicht adressieren, weil der Chatbot diese Auswahlmöglichkeit nicht anbietet. Nun gut, ich habe es nun auf vielen Wegen erfolglos versucht. Bleibt nur noch einer...

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    Ich kann als Sky Kunde ja auf die Mediathek via Sky Go App zugreifen. Diese gibts aber nur noch auf dem Mobile Device? TV nur SkyGo und Select, bei beiden funktioniert meine Nummer nicht … @SkyDeutschland

  • novred Kathleen (@novred) berichtet

    Hab lange mit mir gerungen, um ein streaming portal zu öffnen - habe zur Zeit keine Muße Filme oder Serien zu gucken. Aber was sehen meine müden Augen? Auf @SkyDeutschland gibt es #cashtruck 🤩 Iwie habe ich es nie geschafft, den im Kino zu sehen 🙈

  • Gandalf2685 Ukulele (@Gandalf2685) berichtet

    @SkyDeutschland sorry mein Fehler, tut mir leid.

  • cojelover Sophie Keller (@cojelover) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es wieder Probleme bei SkyQ und den ör Sendern? Dazu kein Sky One. Hatten wir im letzten Winter auch. Ging diese Woche jetzt 2 mal nicht. Am nächsten Abend waren die Programme wieder da. Ich mache keinen Senderlauf, sonst habe ich keine Programme (wie 2020).

  • susikossa Heidesuse💉💉🌈 (@susikossa) berichtet

    @SkyDeutschland das Thema scheint im Laufe des Vormittags behoben zu sein. Danke

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.

  • abouttessi Danny (@abouttessi) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr euren MA Herrn @WolffFuss mal langsam aufrufen sich gerecht zu verhalten!Beim Tor vom BXB schreit er lauter als 15.000 Fans im Stadion und beim Bayern Tor ist er gar nicht zuhören! #BVBFCB

  • muc8565 Daggi (@muc8565) berichtet

    @SkyDeutschland nie wieder Vertrag mit Ihnen! Sie bombardieren uns nicht nur mit Mails trotz Widerspruch dagegen, sondern schicken nun vor der 14tägigen Ablauffrist zur Rücksendung des Recievers einen neuen Vertrag. Obwohl wir 1 Jahr Vertrag bezahlt hatten.