Fällt Sky aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            TV (78%) 
- 
            Totaler Absturz (12%) 
- 
            Internet (7%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Frechen und Remscheid.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
- 
                
 The Prince that wasn't promised 
    (@Metthappen) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen The Prince that wasn't promised 
    (@Metthappen) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus. 
- 
                
 Ursula Mörs 
    (@Mrsgugi) berichtet 
    
        von
            Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen Ursula Mörs 
    (@Mrsgugi) berichtet 
    
        von
            Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen@Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen. 
- 
                
 Jens Kötterheinrich 
    (@cybi) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Jens Kötterheinrich 
    (@cybi) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen@Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens 
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Stimme aus dem Off 
    (@Faktum_Magazin) berichtet Stimme aus dem Off 
    (@Faktum_Magazin) berichtet@SkyDeutschland: Die #dazn- und die #youtube-App sind wieder kaputt. Funktionieren die bald mal etwas länger? (Ich weiß, geantwortet wird wieder nicht.) @sky 
- 
            
 Out Of The Blue 
    (@OutoftheBlueDD) berichtet Out Of The Blue 
    (@OutoftheBlueDD) berichtet@giant_awake @SkyDeutschland Oh Mist, hoffentlich lässt es sich klären! 
- 
            
 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 
    (@BistDuHappy) berichtet 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 
    (@BistDuHappy) berichtetHey @SkyDeutschland wie schaut es eigentlich aus bei euch, mit den neuen Sender? Wann landen diese im Kabelnetz von Unitymedia bzw. wird es auch mal ein Film Sender in UHD geben? Langsam man darüber nachdenken, wenigstens Sky Premieren / Action in UHD auszustrahlen. 
- 
            
 Ronald 
    (@Scyks1) berichtet Ronald 
    (@Scyks1) berichtet@SkyDeutschland besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit Bestandskunden über den Tisch zu ziehen! Ich werde gezwungen 85€/Monat für ein Jahr zu zahlen. Neukunden zahlen nur die Hälfte! Dazu gibt es minutenlange Werbung im Stream! Nie wieder Sky! #heute #SKY hat #Corona 🤬 
- 
            
 stable genius 
    (@giant_awake) berichtet stable genius 
    (@giant_awake) berichtetDa die Kundennummer im Kontoauszug steht, konnte ich automatisiert eine neue PIN erstellen lassen und mich einloggen! @SkyDeutschland @Skyservice. Die E-Mail-Adresse wurde durch eine „1“ am Ende ergänzt, die gespeicherte Handynummer ist tatsächlich meine eigene! 
- 
            
 Der Schoko © 
    (@DerSchoko) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Der Schoko © 
    (@DerSchoko) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyBeim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren. 
- 
            
 Jan Günther 
    (@JanGnther13) berichtet Jan Günther 
    (@JanGnther13) berichtetZiemlich uncool das ich als jahrelanger Sky Kunde noch extra Sky Ticket abschließen muss, nur um auf meiner Playstation Bundesliga sehen zu können... @SkyDeutschland 
- 
            
 Enno Lenze 
    (@ennolenze) berichtet Enno Lenze 
    (@ennolenze) berichtet@wortpflege @SkyDeutschland Anzeigen. Nicht deren Support testen 
- 
            
 janentertainment 
    (@PhantomriderA) berichtet janentertainment 
    (@PhantomriderA) berichtet@SkyDeutschland nervt uns nicht mit #dielochis ohne Witz sowas brauch keiner 
- 
            
 Moritz 
    (@Moritz56424125) berichtet Moritz 
    (@Moritz56424125) berichtet@SkyDeutschland Warum muss ich mir bei SkyGo, als zahlender Kunde eigentlich fast 2 Minuten preroll Werbung ansehen???