Sky

Fällt Sky aus in Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leun, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leun und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/10/2025 04:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Internet (12%)

    Internet (12%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcel_pliti Marcel01 A (@marcel_pliti) berichtet

    @meeliinaak @SkyDeutschland Der Typ sieht Ulm so, dass die uns an die Wand spielen und labert, dass die Schalker sich das anders vorgestellt haben. Der sollte mal auf den Spielstand schauen. Einfach nur schlimm...

  • spenglerandreas Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    So ein Chaos habe ich leider noch nie erlebt; meine Schwiegereltern bekommen von @vodafoneservice eine Smartcard extra zum Freischalten von @SkySportDE und @SkyDeutschland wiederum sagt, auf die Karte könne kein Sky gebucht werden. Wäre schön, wenn Ihr das mal klären könntet. 😢

  • AliCologne Ali Utlu (@AliCologne) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland - Wann bekommt ihr Dolby Atmos Support? Vor allem wegen den Netflix und Prime Video Apps.

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    Sieht so aus als hättet Ihr bei den letzten "Wartungsarbeiten" mal wieder Sky on Demand zerschossen @SkyDeutschland ! Und nein, weder Merkel, noch Vodafone noch der Weihnachtsmann sind schuld daran wenn das das ganze Internet funktioniert, nur Euer "Service" nicht.

  • anoli78 Ilona1893 (@anoli78) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Kundenservice ist kein Service sondern das ALLERLETZTE!!!

  • VfRealist realist (@VfRealist) berichtet

    @taxman1893 @SkyDeutschland Angelegter Arm! Kann man geben, muss man nicht geben

  • 2010Timbo Timmey (@2010Timbo) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Team, ich wollte den Service „Kündigen per email“ nutzen. Aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung von euch angezeigt, dass die email nicht zugestellt werden kann. Und per DM meldet sich auch niemand zurück. Was ist da los?

  • BarbaraH_GE Barbara (@BarbaraH_GE) berichtet

    @BusfahrerDB @SkyDeutschland Da hast du Recht. Wenn über Sky nicht anteilig Bundesliga liefe ... ich wäre schon längst kein Kunde mehr.

  • xnxrgy Jan (@xnxrgy) berichtet

    Ist der Kommentator irgendwie blind? Er springt ihm voll aufs Sprunggelenk und der Kommentator labert so ne Scheiße. Meine fresse #S04 #ULMS04 @s04 @SkyDeutschland

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈