Sky

Fällt Sky aus in Lautersheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lautersheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lautersheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lautersheim, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 02:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • robertSPD Robert Willemelis ... please 💉done (@robertSPD) berichtet

    Man will sich in @SkyDeutschland einloggen, soll 1x updaten (was für ein timing wenn das Spitzenspiel schon begonnen hat) und wird 2x ausgeloggt ... arggghhh

  • PeZedd Pe Zedd (@PeZedd) berichtet

    @SkyDeutschland ihr zieht mir seit Monaten Geld für etwas ab, was ich nicht mehr nutzen kann. Eure Sky Ticket Support Seite gibt bei kontaktiere uns ständig einen Fehler aus? Wie kann ich euch kontaktieren? Auf der Sky Hotline werde ich mit Verweis auf Sky Ticket abgewürgt.

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    Ich kann als Sky Kunde ja auf die Mediathek via Sky Go App zugreifen. Diese gibts aber nur noch auf dem Mobile Device? TV nur SkyGo und Select, bei beiden funktioniert meine Nummer nicht … @SkyDeutschland

  • cojelover Sophie Keller (@cojelover) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es wieder Probleme bei SkyQ und den ör Sendern? Dazu kein Sky One. Hatten wir im letzten Winter auch. Ging diese Woche jetzt 2 mal nicht. Am nächsten Abend waren die Programme wieder da. Ich mache keinen Senderlauf, sonst habe ich keine Programme (wie 2020).

  • RA_ABiat Music was my first love...🇪🇺 (@RA_ABiat) berichtet

    @SkyDeutschland Anders ausgedrückt: Ich kann mein Problem nicht adressieren, weil der Chatbot diese Auswahlmöglichkeit nicht anbietet. Nun gut, ich habe es nun auf vielen Wegen erfolglos versucht. Bleibt nur noch einer...

  • abouttessi Danny (@abouttessi) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr euren MA Herrn @WolffFuss mal langsam aufrufen sich gerecht zu verhalten!Beim Tor vom BXB schreit er lauter als 15.000 Fans im Stadion und beim Bayern Tor ist er gar nicht zuhören! #BVBFCB

  • novred Kathleen (@novred) berichtet

    Hab lange mit mir gerungen, um ein streaming portal zu öffnen - habe zur Zeit keine Muße Filme oder Serien zu gucken. Aber was sehen meine müden Augen? Auf @SkyDeutschland gibt es #cashtruck 🤩 Iwie habe ich es nie geschafft, den im Kino zu sehen 🙈

  • Mmlz10 Mmlz (@Mmlz10) berichtet

    @SkyDeutschland moin, sagt mal kann man den receiver inkl Festplatte gegen den neuen welcher hoffentlich ohne Festplatte auskommt austauschen? Das Ding macht mehr Probleme als dass ich es je nutzen würde...

  • AndiFFM AndiFFM (@AndiFFM) berichtet

    Bei @SkyDeutschland kann man gerade keine Tickets kündigen. WTF

  • burnmyfeed Reinhardt Neuhold (@burnmyfeed) berichtet

    @SkyDeutschland @Carsten_Schulz So geht Service. Nicht.