Fällt Sky aus in Lauscha, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauscha, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauscha und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
Warum muss ich als Sky Kunde über die App mehr Werbung ertragen als über den Receiver? Es ist einfach nur frech und unverschämt was ihr da abzieht @SkySportDE @SkyDeutschland
-
Robert Willemelis ... 💙💛☮️
(@robertSPD) berichtet
@SkyDeutschland Mittlerweile hab ich die Einstellung, die diesen Fehler verursacht gefunden. Datenschutz hin oder her, aber das sollten die Kund:innen entscheiden oder der ProductOwner:innen dem CallCenter die Änderung mitteilen. Zudem wäre es schön, wenn es die Einstellung auch in der App gäbe.
-
Sushi 1.0
(@der_Sushi) berichtet
Liebes Team von @SkyDeutschland, wenn ihr mich schon vor jeder Folge mit für mich uninteressanter, repetitiver Werbung eurer Eigenproduktion befeuert, gebt mir wenigstens die Option den Mist zu skippen. Danke. #skyticket
-
LongPlayer0
(@LongPlayer0) berichtet
@SkyDeutschland Wird The Rookie Staffel 4 bei Sky erhältlich sein oder hat Disney die exklusive Rechte und es wird nie bei Sky erscheinen?
-
kvN
(@kvN1907) berichtet
@SkyDeutschland sind euch die aktuellen Probleme in der SkyGo App auf dem PC bewusst? Ich habe nur Standbilder und dann rattert es ganz schnell wieder durch zum nächsten Standbild mit schelchter Qualität. App wurde bereits neu installiert.
-
Danny Singer
(@Das1N) berichtet
Jo @SkyDeutschland ... wen möchtet ihr eigentlich mit eurem Kundensupport für Sky Ticket verarschen? Via Telefon wird einem nicht geholfen. Ich müsse das per WhatsApp klären. Dort ist nur wieder irgendein Bot, der komplett sinnlose Fragen zu meinem Problem stellt. 1/x
-
Benni aus H.
(@benniausha) berichtet
Hey @SkyDeutschland ich habe gerade die Mail mit der Support Anfrage von letztem Sonntag bekommen. Die ist leider nicht mal Annähernd auf das Problem eingegangen, sondern hat nur mit 5 Tagen Verzögerung die Dummen Texte der Help Page verschickt 👍 Gerne wieder 👌
-
Benni aus H.
(@benniausha) berichtet
@Ralf_P_Bastian @SkyDeutschland Das ist das Problem. Wenn ich beim FAQ nichts finde stelle ich die Frage Leuten die auf bestimmte Schlüsselwörter bestimmte Textbausteine anklicken. Das war exakt der richtige Baustein, aber das konnte halt nicht funktionieren. Hat dem Help Desk aber wohl keiner gesagt 🤡
-
Stephan 🦅🇺🇦
(@fromBembeltown) berichtet
@danielgej @SkyDeutschland Bei mir exakt dieselben Probleme. Diese Hilflosigkeit und fehlende Kundenfreundlichkeit von Sky ist einfach nur noch erschütternd.
-
Daniel G
(@danielgej) berichtet
@SkyDeutschland Sie meinen den Chatbot, welcher die Antworten abspult, die ich auch nachlesen kann? Das ist kein direkter Support und wie gesagt nicht hilfreich. Viele werden sich sicher für heute Tagestickets gekauft haben. Es ist einfach eine schlechte Performance von Sky.