Fällt Sky aus in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laupheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laupheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (4%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Borusse1909 😎
(@Kevin_HangOver) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland Ich habe am Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als langjähriger Kunde dachte ich ich wäre gut beraten und bekomme mit Sport, Bundesliga, Entertainment + mit 43€ + 29,99€ Bearbeitungsgebühr ein gutes Angebot. Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt,
-
Kai Duda
(@King_Kai_007) berichtet
@warnertvde Ich als @SkyDeutschland Kunde bin der GeArschte, da man DMAX Deutschlnd nicht in HD Aufnehmen kann, und DMAX ohne HD kann man nicht mit Anderen gleichzeitig Aufnehmen. Schön wäre es wenn man DMAX HD mit anderen Sendern Gleichzeitig Aufnehmen kann. #rangegenrassismus
-
Kevin Gentsch
(@GoGentsch) berichtet
@SkyDeutschland Hallo, Nadine. 11900. Ging gestern, kurz vor Mitternacht, weg und bis jetzt nicht wieder da. An/Aus, Kabel rein/raus, schon versucht. Fehler bleibt bestehen.
-
Lesefuchs
(@lesefuchs70) berichtet
Steve im Chat (Grüße gehen raus er war nett)hat mir erklärt das ich mich in meinen Wow @wow @SkyDeutschland nicht mehr einloggen kann,weil Fuck Sky beschlossen hat als Sky Ticket Kunde bin ich der letzte Dreck und mein Account wurde nicht übernommen wegen Systemwechsel 🖕🖕🖕🖕
-
Fabi Alpha
(@KingFabi93) berichtet
@Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Einfacher vor dem 1.1.23 Media Receiver an Sky Programm auswählen und schauen. Heute keine Freischaltung mehr und verweis mit nem Bild von WOW Ticket. Kein Sky Wow Kunde , kein Sky Programm mehr dank Telekom. Beides wird gekündigt vielleicht gibts seriösere Anbieter.
-
YBogensperger
(@YannikBogi) berichtet
@SkyDeutschland wieso lässt ihr "You'll never walk alone" bei Liverpool-Heimspielen nie in voller Länge laufen? Wirklich schade!
-
Münchner Werderfan
(@Diego260281) berichtet
Wer denkt sich so ne Scheiße aus @NEOM : "Wo Luxus eine Hommage an die Natur ist"??? @SkyDeutschland Eure Werbungen die Ihr sendet werden auch immer schlimmer, was ist den das Zielpublikum?
-
👷🏼♂️
(@Beneid1207) berichtet
@SkyDeutschland Wie kann ich euere ständigen nervige Anrufe aus München blockieren? Kann man das abbestellen, es nervt extrem eure penetrante Werbung.
-
Lino Wiede
(@lino_wiede) berichtet
@SkyDeutschland es gibt ein Problem bei White lotus Staffel 2. Wenn man die Serie auf englisch ansieht werden keine Untertitel in den Sequenzen eingeblendet, in denen italienisch gesprochen wird. Können Sie das fixen?
-
Nachtwächter
(@nightwatcher76) berichtet
@SkyDeutschland Aktuell gibt es scheinbar eine Preiserhöhung nach der aktuellen Vertragslaufzeit. Soeben als langjähriger Kunde mit dem Kundenservice gechattet ob es evtl. für Bestandskunden ein Angebot gibt wie es für Neukunden gibt. Leider nur für Neukunden: Kündigung ist raus!