Sky

Fällt Sky aus in Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langgöns, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langgöns und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/18/2025 21:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, auf Formel 1, wegen dem #SkyGo App-Problem muss ich wohl leider weiterhin im Krankenhaus verzichten. Oder kommt bis dahin wohl doch noch eine neue Version? Wäre mein 6. Rennen seit 1991, was ich nicht sehen kann. Wäre schade, aber so ist es dann halt. Grüße

  • tobithobsen tobithobsen (@tobithobsen) berichtet

    @Bonkykong82 @SkyDeutschland Ja, hier auch. Nervt total

  • Flowers4UrGrave Flóra (@Flowers4UrGrave) berichtet

    Und die gewohnte shitshow geht los, ich kann mich weder bei der WOW App auf Apple TV, noch auf meinem (ehemals Sky Ticket) TV Stick bei WOW anmelden. Wieso bezahle ich dann bitte monatlich dafür?? @SkyDeutschland

  • MrQuarz Mr.Jordannito (@MrQuarz) berichtet

    @SkyDeutschland Fixed euer scheiß wowtv. Man muss zuerst auf euere Müll website gehen, da auswählen was man shcauen möchte und dann öffnet sich euer Scheiß wowtv nicht. Ich fick auf euren Support. Letze mal das ich euch Bezahle ihr versager !!!

  • Tim55678 Wavid Danger (@Tim55678) berichtet

    @SkyDeutschland bei der Konferenz zur 2 Bundesliga gibt es Ton Probleme der Ton setzt manchmal aus

  • der_nasse_aal der_nasse_aal (@der_nasse_aal) berichtet

    @Tim55678 @SkyDeutschland Kann ich bestätigen. 1zu1 das selbe Problem. Sogar öfter als alle 30 Sekunden

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @vodafoneservice Also dieses #GigaTV Update ging wohl gründlich schief. Seit 2 Wochen kein HD TV und kein @SkyDeutschland mehr auf meinem inzwischen ausgetauschtem HorizonTV Receiver. Die Rechnung kommt pünktlich - und die Störung bleibt? So langsam endet die Geduld...

  • rAysenOne rAysen (@rAysenOne) berichtet

    @Flowers4UrGrave @SkyDeutschland Hast du eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche Problem. Perfekt, wo doch heute das HOTD Finale kommt.

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • stvnklk Steven (@stvnklk) berichtet

    @Tim55678 @SkyDeutschland Das Problem habe ich auch ausschließlich bei der Konferenz. Auch Kabel und auch Vodafone