Sky

Fällt Sky aus in Langeoog, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Langeoog, Lower Saxony 09/18/2025 11:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MTRNord MTRNord (@MTRNord) berichtet

    @SkyDeutschland Wow hat scheinbar kein twitter also direkt an euch: Was soll eigentlich eure beschissene Passwort reset geschichte?! Keine sonderzeichen!? Es ist 2022 nicht 2002 Kopieren in das zweite feld geht nicht? Wollt ihr absichtlich unsichere Passwörter?! WTF

  • LaskoFCB Lasko (@LaskoFCB) berichtet

    @SkyDeutschland auch geil. Habe am 2.9 das 38€ Abo abgeschlossen + Expressversand. Dass das ein Fehler war wusste ich nicht... Paket sollte am 3.9 ankommen, kam aber nicht an. Mein Vertrag wurde noch nicht bestätigt und ich habe keine weiteren Emails mehr bekommen. 15 Euro weg..

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    2/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Ich wollte meinen Wohnort ummelden. Das geht online nur, wenn man einen neuen Receiver für 99 Euro bestellt. Ich brauche aber nur einen neue Smartcard. Mir wird eine Nummer angeboten, die ich Mo-So angeblich 8-22 Uhr erreiche

  • NadineSchi Nadine Schi (@NadineSchi) berichtet

    @SkyDeutschland wieso ist die Übertragung alle 30 Sekunden am haken? Es nervt man! #s04 #VfBS04

  • AlphaKuhs Sven Kuhs (@AlphaKuhs) berichtet

    @SkyDeutschland ich empfange über Satellit, wenn ich das Spiel auswähle zeigt es kein Signal (11010), aller anderen Sender funktionieren einwandfrei

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    7/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland Ich habe kurz jemand in der Leitung! Er fragt alle Daten noch einmal ab, die ich schon eingegeben hatte. "Bleiben Sie bitte dran, nicht auflegen". Ich bin wieder in der Dauer-Warteschleife - es ist zum Verrücktwerden.

  • wettergott24 Stephan Wahmes (@wettergott24) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Axel, das gleiche Problem bzw Fehlermeldung 11010.

  • Lucasbubu9 Bruder gib papes (@Lucasbubu9) berichtet

    @SkyDeutschland warum kann ich mich nicht in eurem Trikot Shop anmelden?ich komme auf der normalen sky Seite mit meinem Passwort und meinen Daten ohne Probleme rein aber sobald ich auf den Trikot Shop gehe um meine Prämie einzulösen kann ich mich dort nicht einloggen.

  • JochenEss Jochen Scheiße (@JochenEss) berichtet

    @NadineSchi @SkyDeutschland Der Fehler kann auch bei dir liegen

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.