Sky

Fällt Sky aus in Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenzenn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenzenn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 09/29/2023 16:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 78.00%

    TV

  • Totaler Absturz 13.50%

    Totaler Absturz

  • Internet 6.00%

    Internet

  • E-mail 1.00%

    E-mail

  • Telefon 1.00%

    Telefon

  • Wi-fi .50%

    Wi-fi

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Langenzenn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenzenn und in der Nähe von Orten:

  • TenBoeSwitch TenBoe 👾 Switch (@TenBoeSwitch) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @SkyDeutschland ich bekomme auch keinerlei Unterstützung Habt ihr kein Social Media Team die Beschwerden und auch noch öffentlich, bearbeiten? also wir dürfen nicht nach hause bevor nicht alle öffentlichen Reklamationen bearbeitet sind

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @Tischtennis1969 @SkyDeutschland @SkySportDE Ich bin mit der Desktop App sehr zufrieden & habe keine Probleme Es liegt dann eher an deinen Internet

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kahntitan666 kahntitan (@kahntitan666) berichtet

    @Zoidberg1312 @SkyDeutschland Ja alles andere wäre schrecklich

  • SaschaWW88 Sascha Walther (@SaschaWW88) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 Toll die Testfahrten mitverfolgen zu können. Bitte sucht für eure Interviews andere Möglichkeiten als Skype. Die schlechte Qualität nervt!!

  • tjbobersen Tobias Jäkel (@tjbobersen) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, ich liebe es Fußball in UHD bei euch zu sehen, allerdings nervt mich der Versatz zwischen Bild und Ton. Das muss doch zu lösen sein. Bei den anderen UHD-Sendern funktioniert es doch auch ...

  • haraldriegel Harald Riegel (@haraldriegel) berichtet

    @Mape2108 @JoachimHesse Deswegen nach 15 Jahren #nosky @SkyDeutschland total am Kunde vorbei

  • bavariandreas BavariAndreas (@bavariandreas) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Ihr habt die Formel1 kaputt gemacht ihr dummen Idioten! Ich werd ganz sicher kein Scheiß Sky kaufen um Formel 1 zu schauen!

  • dr_nobe Dennis (@dr_nobe) berichtet

    @TRDSRLZ @SkyDeutschland Löws Fehler war es, nicht auf dem Höhepunkt zu gehen

  • Flooooo_5 Flo (@Flooooo_5) berichtet

    Bestehenden Sky Vertrag auf Telekom Magenta TV transferieren wollen. Stattdessen Neuvertrag eingebucht bekommen. Nun zahle ich Sky doppelt. Support? Nein - von Hotline zu Hotline geschickt. Danke @deutschetelekom @Telekom_hilft @SkyDeutschland - das nennt man Customer Service

  • AndyGrail Grimm's Edge by Andy Grail (@AndyGrail) berichtet

    @piepsein @SkyDeutschland @GuyFernseh 1.000 weitere Verbesserungen wird es auch geben. 4 Stunden. über 80 % bisher noch nie gesehen. Die restlichen 20 %, die von Whedon in die Kinoversion übernommen wurden werden besser aussehen, besser klingen und teilweise sogar andere Takes zeigen. Das ist ein ganz anderer Film.

  • nervousLorenzo Florian Hieber (@nervousLorenzo) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 Wenn ihr ein für mich sinnvolles Angebot hättet, würde ich gerne Kunde werden. Aber was interessieren mich diese ganzen anderen Sportarten in dem Sport Paket, ich will nur F1 schauen, und auch nur dafür zahlen. Warum sollte ich denn für Sachen zahlen, die ich niemals nutze

  • 79_th_ Timo (@79_th_) berichtet

    @SkyDeutschland ist ja genauso unverschämt wie früher. Telefonisch Vertrag verlängert. Pakete wurden anderst zusammengestellt als besprochen. Hotline schickt einen in die Warteschleife und schmeisst dann raus. Gerade zum zweiten Mal. Manches ändert sich wohl nie.