Sky

Fällt Sky aus in Langenhagen, Lower Saxony?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Langenhagen, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Langenhagen, Lower Saxony 03/08/2021 19:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 81.74% TV
  • Totaler Absturz 10.43% Totaler Absturz
  • E-mail 2.61% E-mail
  • Wi-fi 2.61% Wi-fi
  • Telefon 1.74% Telefon
  • Internet .87% Internet

Sky-Störungskarte in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hemmingen, Isernhagen-Süd, Gehrden, Langenhagen, Laatzen, Lehrte, Hannover und Seelze.

GermanyHemmingen Totaler Absturz
GermanyIsernhagen-Süd TV
GermanyGehrden Telefon
GermanyLangenhagen TV
GermanyHemmingen Totaler Absturz
GermanyLaatzen Telefon

Sky in Langenhagen, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenhagen und in der Nähe von Orten:
  • SebastianGrings Sebastian Grings (@SebastianGrings) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @SkyDeutschland warum kann ich mich auf eurer Website nicht einloggen (sky Ticket) da steht das meine Daten nicht bekannt sind, aber in der App sehe ich ja genau diese Daten (und kenne natürlich meine Mail Adresse)

  • meinExamen Kai W (@meinExamen) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Andy_Bolte @SkyDeutschland sollte man unbedingt meiden. Nie etwas so umfassend schlechtes gesehen/erlebt.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AndyGrail Grimm's Edge by Andy Grail (@AndyGrail) berichtet

    @piepsein @SkyDeutschland @GuyFernseh 1.000 weitere Verbesserungen wird es auch geben. 4 Stunden. über 80 % bisher noch nie gesehen. Die restlichen 20 %, die von Whedon in die Kinoversion übernommen wurden werden besser aussehen, besser klingen und teilweise sogar andere Takes zeigen. Das ist ein ganz anderer Film.

  • CRSTN96 Chartulo (@CRSTN96) berichtet

    @SkySportDE @SkySportsF1 @SkyDeutschland Hab ein sky ticket für 10 euro und da war formel 1 Dabei.. Jetzt hab ich Angst das f1 nicht mehr dabei ist ,weil es nicht mehr drin steht und dann nur führ f1 20 Euro mehr zu zahlen ,obwohl ich zufrieden bin Naja.. Bitte um Hilfe

  • bavariandreas BavariAndreas (@bavariandreas) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Ihr habt die Formel1 kaputt gemacht ihr dummen Idioten! Ich werd ganz sicher kein Scheiß Sky kaufen um Formel 1 zu schauen!

  • DerCineCast CineCast (@DerCineCast) berichtet

    @rischisseur @SkyDeutschland Danke für den Service

  • Rayxino Ⓡ🅐Ⓨ🅧Ⓘ🅝 (@Rayxino) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Sky ist wie das deutsche TV "Alles Neuland" Digitalisierung in Deutschland schreitet nur sehr langsam vorran. Japan hat 4k in deren TV Sendern als Standard. Das ist bestimmt geil.

  • KanedaShotaro6 Kaneda Shotaro (@KanedaShotaro6) berichtet

    So @SkyDeutschland, @SkySerien und @Skyservice. Es wird langsam Zeit, findet ihr nicht? #SnyderCut #ZackSnydersJusticeLeague

  • BVBEsperto Jens Friese (@BVBEsperto) berichtet

    @SkyDeutschland echt gut, kann mich nicht einloggen auf der Inet seite um #AEWRevolution zu bestellen, kundenservice sagt das die mich nicht freischalten können und verweisen mich auf eine TelNummer die mir sagt das ich den kundenservice anrufen soll. ne macht sinn.

  • Rick24N Rick N. (@Rick24N) berichtet

    @ropietsch @SkySportDE @SkyDeutschland #FCBBVB Brauch man nie wieder ansehen, immer das gleiche!

  • gummipunkt gυммιρυηкт 🇪🇺 (@gummipunkt) berichtet

    Im Prinzip ist der #Scoutingfeed / Taktikcam immer der normalen Übertragung vorzuziehen, @SkyDeutschland nervt aber krass damit, dass die 1/3 des Bildes dauerhaft mit unnötigen Infos blockieren. #FCBBVB

  • einfachchris2 einfach.chris (@einfachchris2) berichtet

    @ropietsch @SkySportDE @SkyDeutschland Besonders schlimm weil zb dazn zeigt wie es gehen kann.