Sky

Fällt Sky aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lahr stammen von den Postleitzahlen 77933.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 05/15/2025 09:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr TV
GermanyDurbach Wi-fi
GermanyOffenburg TV
GermanyOffenburg TV
GermanyHaslach im Kinzigtal TV
GermanyOffenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cduemmen Christoph Dümmen (@cduemmen) berichtet

    @SkyDeutschland Wieso kann ich mich mit einem neu gekauften SkyTicket nicht einloggen? Und Email Bestätigung kommt auch nicht!

  • DerSchoko Der Schoko © (@DerSchoko) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Beim @SkyDeutschland hat man wirklich ein Rassismus-Problem! So geht das nicht weiter. Sensibilisiert eure Kommentatoren.

  • Moritz56424125 Moritz (@Moritz56424125) berichtet

    @SkyDeutschland Warum muss ich mir bei SkyGo, als zahlender Kunde eigentlich fast 2 Minuten preroll Werbung ansehen???

  • beetheone777 Ace Of Hearts (@beetheone777) berichtet

    @SkyDeutschland Schade das Euer Service so Grotten schlecht ist. Ich war wirklich gerne Euer Kunde für 14 Jahre aber so gehst gar nicht. Schade

  • BerndHoh Bernd (@BerndHoh) berichtet

    @19MaNo92 @SkyDeutschland Jo. Da war die Glaskugel wohl kaputt 🤔😜

  • OliMeierhh Oli Meier (@OliMeierhh) berichtet

    @SkyDeutschland seit über 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon. RESPEKT. Was für ein geiler Service.

  • Catgoesnatural Marion (@Catgoesnatural) berichtet

    So, die letzte Stunde bricht an nach 26 Jahren als @SkyDeutschland bzw. Premiere Kunde. Schön wars, nicht immer, aber das mit der Kundenzufriedenheit, puh....daran arbeitet Ihr bitte! Urkunde und Anstecknadel gerne an die bekannte Adresse #skydeutschland #SkyFF

  • Daniel_Quade Daniel Quade (@Daniel_Quade) berichtet von Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

    @tobi4446 @SkyDeutschland Zu oft. Hatte da gleiche Problem

  • BjkCp1980 BJK (@BjkCp1980) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky team, Gerade 60 Minuten in Ihrer Servis hotline verbracht ohne auch nur irgendeine Hilfe zu bekommen. Mir wurde eine Vertragsverlängerung durch ihr Callcenter angeboten und ohne meine Einverständnis wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt.

  • drakkan2000 Baumbart (@drakkan2000) berichtet

    @JonasE180 @SkySportDE @SkyDeutschland Für mich ist das Thema dann durch. In meinem Umfeld ist das ausnahmlos genauso. Wir haben und werden niemals Sky abonieren.