Sky

Fällt Sky aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 02/21/2024 04:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet

    Heute erstmal meine Tickets bei @SkyDeutschland (wow wie es sich jetzt schimpft gekündigt). Ich habe noch nie derartige Probleme mit Bildqualität gehabt. Weder in der Häufigkeit, noch Intensität.

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @SkyDeutschland bei der WM 2010 gab es die Option, die Vuvuzelas auszublenden. Gibt es diese Option zeitnah endlich auch bei euch, damit man #Hamann ausblenden kann? Das wünscht sich ausnahmslos JEDER Fußballfan. Der Typ lag noch nie richtig und nervt unheimlich. #skybuli

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet

    @SkyDeutschland Selbstverständlich habe ich das nicht. Auf "Tipps" wie "Starte deinen Router neu" kann ich hart verzichten. Diese Probleme treten NUR bei SKY/WOW auf, bei ner 100k Leitung. Online findet man eine Vielzahl gleichlautender Beschwerden. Das Problem liegt bei euch.

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet

    @SkyDeutschland Hi ich habe jetzt gerade eine PN schon geschickt die SkyQ Mini IPTV funktioniert nicht. Muss da was freigeschaltet werden?

  • molettini Hannah Bachmann @home (@molettini) berichtet

    @SkyDeutschland Nein, ich werde kündigen. Per Einschreiben. Postalisch seid Ihr ja wohl noch zu erreichen, oder? Ich brauche kein Abonnement, wenn skurrile Fehlermeldungen auftauchen und ich 45 Minuten lang keine Hilfe bekomme, dann ist die erste Halbzeit nämlich vorbei. Bin es leid.

  • Purfeh Midnight Players (@Purfeh) berichtet

    Da hat man schon ein minimales Rennen und da kommt sogar noch drölf minuten Werbung .. wtf @SkyDeutschland seufz

  • floben31 Florian B (@floben31) berichtet

    @MarcHappy3 @Eintracht @SkyDeutschland Deutschland gegen Ungarn vor kurzem war ein EM Spiel. Muani mit N‘Dicka verwechselt. Das ist aber bei jedem Spiel so. Wird da nie mal die Qualität geprüft ?

  • sternenfalke76 Alex (@sternenfalke76) berichtet

    Die streams kannst du heute Abend nicht gucken. Schrecklich. @SkySportDE @SkyDeutschland #hsvfck #BVBFCB

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @ZanderLP @SkyDeutschland @NetflixDE Immerhin gibts ne App, wenn wer Sky Classic kunde ist dann hat man die App nur auf ganz wenig ausgewählten TVs und AppleTV ... obwohl man mehr bezahlt und genau die selben Filme/Serien (je nachdem sogar mehr) abrufen darf, nur halt nicht über die WOW App die überall läuft 😐

  • Kristaldo1907 Kristaldo (@Kristaldo1907) berichtet

    Ehrlich, @SkyDeutschland, eure Unwilligkeit, euch den Standards anderer Anbieter in Hinblick auf Serien anzupassen, nervt gewaltig. Warum muss ich mir zwischen zwei Folgen jedes Mal mehrere Werbespots anschauen? Und die Spracheinstellungen merkt es sich auch nicht. Es nervt!