Sky

Fällt Sky aus in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laer und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/23/2025 16:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tennismoppel Peter W. (@tennismoppel) berichtet

    Gerade die Änderungen in den AGB von @SkyDeutschland gelesen. Kann man nur mit "Bück Dich, Kunde!" zusammenfassen. Nicht anonymisierte Datenweiterleitung von Kundenstammdaten ab Dritte quasi ohne Einschränkung nur mit opt-out.

  • wuddy83 Julian Wuttke (@wuddy83) berichtet

    @SkyDeutschland mein nachmittag mit euch zusammengefasst. Vielleicht wollt ihr auch nicht, dass ich Kunde bleibe... Auf dem iPhone (skygo zahle ich extra) musste ich mir 4 Werbungen anschauen um dann dann Freundewerbung von Sky und Werbung für den sky store ansehen zu müssen...

  • StefStef3 NefNaf🕳 (@StefStef3) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Habe mir gestern das erste mal Sky Ticket geholt um WW84 zu sehen. Fazit: Der allergrößte Dreck (nich der Film)! 720p STEREO?! und bei vielen Sachen Wasserzeichen. Dazu ist die ATV schon 2 mal abgestürzt. So ein Mist hab ich wirklich noch nie gesehen. Lächerlich.

  • DonBrutaloX DonBrutalo (@DonBrutaloX) berichtet

    @Skyservice Kündigung im Dez.21 zurückgezogen aufgrund von 42€ Angebot. Kein Vertrag seit zwei Monaten. Sky bucht 42€ ab monatlich. Ich sperre die Lastschrift bis das geklärt ist. Daraufhin kündigt @SkyDeutschland den "Vertrag". Ihr wollt wohl keine Kunden. #service #schlecht

  • SpielerfrauenTV #SpielerfrauenTV (@SpielerfrauenTV) berichtet

    Anmelden bei Sky mit email Adresse „Hey es geht viel schneller, wenn du dich mit deiner email Adresse anmeldest“ So. Dumm. Wirklich. @SkyDeutschland @Skyservice

  • fusisusa Susa (@fusisusa) berichtet

    @andywue @SkySportDE @SkyDeutschland Hab ich noch nicht nachgesehen. Weder Zeit noch Lust dazu. Hab auch aufgelegt bevor ich vollends ausgerastet bin. Angeblich halt nur ein netter Service oben drauf, daher keinen Anspruch auf gar nix. Wenn sie das so sehen erklärt es natürlich, warum SkyGo so schlecht ist.. 🙈🤬🖕

  • fusisusa Susa (@fusisusa) berichtet

    Nach weiteren 14 Minuten Warten weiß ich nun dank eines gelangweilten Mitarbeiters von euch, dass ich keinen Anspruch auf ein funktionierendes #SkyGo habe, da ich dafür ja nichts bezahle. #wtf Geht endlich pleite, ey. Ihr könnt echt nix. #sky @SkySportDE @SkyDeutschland

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @SkyDeutschland warum muss ich diesen ganzen Fußball kack abonnieren um die Formel serien zu gucken? Fußball geht mir am Arsch vorbei? Was soll der Mist.

  • _small_foot_ _small_foot_ (@_small_foot_) berichtet

    @KellyForniaStar @SkyDeutschland „Kommt drauf an“ denke bei Vertragsabschluss hast du die agb akzeptiert. In weiterer Kommunikation ist es ja eher Service.

  • Manarms7 Man@arms (@Manarms7) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt bin ich aber Enttäuscht von euch! Will meine Kündigung freiwillig und ohne Callcenter von euch zurückziehen und das kostet jetzt auf einmal eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro! Das war doch sonst nie so! ☹