Sky

Fällt Sky aus in Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kulmbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kulmbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria 04/19/2024 23:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pillepoepp The D (@Pillepoepp) berichtet

    Kann es eigentlich sein, dass der #VfB gefühlt nur Freitags dort Sonntags spielt? Da kann ich mir das @SkyDeutschland - Abo halt auch langsam stecken...

  • annipokerface 𝓐𝓷𝓷𝓪 ✋🏻😛🤚🏻 (@annipokerface) berichtet

    @SkyDeutschland Neuerdings kann ich mich nicht mehr in meinen Accout einloggen. Jedes Mal heißt es, ich hätte meine PIN zu oft falsch eingegeben, was einfach nicht stimmt. Selbst zurücksetzen hilft nicht. Wie kann man das beheben?

  • ChesterKimmi Daniel (@ChesterKimmi) berichtet

    @alextv Sky? Nein Danke! Kein anderes Unternehmen hat mitten in der Vertragslaufzeit einfach mal den Beitrag erhöht. Sky schon. Ein Anruf im Callcenter war schon fast Mobbing. "Haben Sie die AGBs nicht gelesen? Wie dürfen das!" Nie wieder @SkyDeutschland 🤮

  • moaxislaven m​​ax k𝑜.op (@moaxislaven) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist ich jetzt mit dem gerade erworbenen #skyticket-Ding BuLi nicht vom Android auf meinen Chromecast streamen?! Ganz ehrlich: Eure Apps sind so beschissen. Jedes Mal so eine scheiße. Jedes Mal. Jetzt sitz ich hier vor 4 Zoll, statt 40. W T F.

  • PaulM_FW Paul_M (@PaulM_FW) berichtet

    @SkyDeutschland gibt es Probleme mit Sky Ticket? Kann keinen temporären Pin anfordern

  • Wittkinator Markus Wittke (@Wittkinator) berichtet

    @ambajorat @SkyDeutschland @DAZN_DE Man kann DAZN mittlerweile gleich dazubuchen bei Sky - genau wie Netflix. Löst dein Problem aber nicht, das ich auch schon hatte. Nervt!

  • burnmyfeed Reinhardt Neuhold (@burnmyfeed) berichtet

    @SkyDeutschland @Carsten_Schulz So geht Service. Nicht.

  • susikossa Heidesuse💉💉🌈 (@susikossa) berichtet

    @SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.

  • PaulM_FW Paul_M (@PaulM_FW) berichtet

    @SkyDeutschland Da spuckt die Seite einen Fehler

  • muc8565 Daggi (@muc8565) berichtet

    @SkyDeutschland nie wieder Vertrag mit Ihnen! Sie bombardieren uns nicht nur mit Mails trotz Widerspruch dagegen, sondern schicken nun vor der 14tägigen Ablauffrist zur Rücksendung des Recievers einen neuen Vertrag. Obwohl wir 1 Jahr Vertrag bezahlt hatten.