Sky

Fällt Sky aus in Kreuzau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreuzau, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreuzau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kreuzau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 10:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (80%)

    TV (80%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thEgAyPan1 thEgAyPan (@thEgAyPan1) berichtet

    @SkyDeutschland #WOW #PS4 könnt’s ihr bitte mal die Funktion einschalten, dass man bei Rick und Morty den deutschen Untertitel bei den neuen Episoden ausschalten kann. Nervt dezent. Merci.

  • AaronPustebutz Ali Aaron PusteButz (@AaronPustebutz) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hab noch nie einen Tweet gesehen zu Premiere/Sky/WOW/Was-zum-fick-sollen-diese-namen in dem der Dienst gelobt wird. Da funktioniert mittlerweile ja jede pirate Seite besser

  • DieterTillmann Reis, der 80. in der Winterpause☃️ (@DieterTillmann) berichtet

    Buona sera @SkyDeutschland was ist bei euch los? Der Receiver zeigt mir #TechnischeStörung11040 an. Ist das ein lokales Problem o. wer hat ebenfalls keinen Empfang bei #Sky? #followerpower

  • senom91 senom91 (@senom91) berichtet

    @Ghost_7 @SkyDeutschland Gleiche Probleme

  • fctch3ck1 f@ctch3ck (@fctch3ck1) berichtet

    @ChriWi07 Ich mache mit, wenn ich den nächsten coldcall Werbeanruf von @SkyDeutschland bekomme, während gleichzeitig deren Kettenhunde versuchen mir ans Beim zu pissen wg. eines angeblich bestellten (nicht!) und nie gelieferten Receivers aus 2013.

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @SkyDeutschland Mein Entschuldigungsbudget ist um 12 Uhr leider ausgelaufen. Es gibt keinen Grund warum Sky & Paramount nicht dazu in der Lage sein sollten nach DREI Wochen Vorlauf den Versand der Mails pünktlich um 0 Uhr zu beginnen. Zumal Sky genug Fehler gemacht hat um daraus zu lernen.

  • Falsche9_ Falsche9 (@Falsche9_) berichtet

    @SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus

  • Sommerimgarten Frank Baumeister (@Sommerimgarten) berichtet

    @Waspman69 @SkyDeutschland Selber Schuld wer es mitmacht, den Mist habe ich schon Jahre lang nicht mehr....

  • Totti75H Totti zwitschert ... (@Totti75H) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland , ich warte noch auf die Möglichkeit mein Paramount+ Login einzurichten, was los?

  • stardog_c Stardog (@stardog_c) berichtet

    @WOWTVDE @SkyDeutschland Ist es bei Ihnen normal, dass man als zahlender Kunde keine Antwort auf eine Anfrage bekommt?