Sky

Fällt Sky aus in Kreischa, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreischa, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreischa und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kreischa, Saxony 12/01/2025 15:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kreischa, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreischa und in der Nähe von Orten:

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @Sky_Service liebes Sky team, ist es möglich diese ständigen penetranten Anrufe zu unterlassen (+494055554787).. es nervt ungemein... selbst als die nummer blockiert habe gingen weiterhin anrufe ein... Bitte lasst es sonst melde ich mich bei der Bundesnetzagentur.. mfg

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland Wird denn an dem Problem gearbeitet? Seit 4 Wochen läuft die App garnicht? Ist das Problem bei Sky bekannt?

  • oderdani Dani Oder (@oderdani) berichtet

    @skysportformel1 Euer UHD-Splitscreen funktioniert nicht. Behebt ihr dass, oder muss ich auf HD Umschalten um den Kommentatoren folgen zu können? @SkyDeutschland @Sky_SaschaR

  • Matze12968399 Mat_ze (@Matze12968399) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland ich habe einen neuen Kunden geworben und dieser hat die angemeldeten Payback Punkte nicht erhalten. Mehrmalige Anrufe beim Service liefen ins leere. Warum? Das ist frech. Könnt ihr das Problem aus der Welt schaffen?

  • hasshase1 Bürorebellin. (@hasshase1) berichtet

    Wow. Direkt den Grund gefunden, warum ich @SkyDeutschland direkt wieder kündige: Mitten im Gucken rausgeschmissen worden und bei der Anmeldung kommt direkt ein "unerwarteter Fehler" und ich kriege mich nicht mehr angemeldet.

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Q funktioniert seit 14 Tagen garnicht auf dem neuen Apple TV!! Was ist da los bei euch? Bitte schnellstmöglich Fehler beheben!! Ansonsten wird gekündigt!!!

  • ursula_bub 🔴 ursula bub 🔴 (@ursula_bub) berichtet

    @SkyDeutschland Diese Seite funktioniert nicht - wird mir mitgeteilt. Ich möchte alles kündigen. So geht das doch nicht??

  • RatedMoe Maurice | Rolling-Moe ™ (@RatedMoe) berichtet

    Wenn man versucht einen Support für Sky ticket zu bekommen, ist @SkyDeutschland so hilfreich wie Knoblauch bei Mundgeruch. “Ich brauche Hilfe” “Hier FAQ” “Das hilft nicht” “Hier FAQ” “Ich hätte gerne eine Mailadresse oder Telefonnummer” “Hier FAQ” “HILFT NICHT” “Hier FAQ”

  • dweisdend FrohsinnsBär (@dweisdend) berichtet

    @Mecky_79 @MS2K @SkyDeutschland Ja, und die "Auswahl" die ich dadurch als Kunde gewonnen habe ist toll. Nicht :(

  • Norrec78 CP12 (@Norrec78) berichtet

    @SkyDeutschland Moin. Frage: Ich bin Sky Kunde über Magenta TV. D.h. Ich zahle monatlich bereits. Wieso muss ich nochmal extra Geld bezahlen wenn ich Sky Ticket oder Sky Q über meinen TV nutzen möchte? Kein anderer Streamingdienst macht das so. Kundenfreundlichkeit geht anders.

  • ursula_bub 🔴 ursula bub 🔴 (@ursula_bub) berichtet

    @SkyDeutschland Danke nur es gibt keinen telefonischen Support. Dort werde ich nur auf die Hilfe Seite verwiesen. Es ist ein Elend.