Sky

Fällt Sky aus in Kranenburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kranenburg stammen von den Postleitzahlen 47559.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kranenburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kranenburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kranenburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/04/2024 13:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (66%)

    TV (66%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kranenburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kranenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKranenburg TV
GermanyKleve Totaler Absturz
GermanyKleve TV
GermanyGoch TV
GermanyWeeze TV
GermanyGoch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ollidirksen ollidirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    Pünktlich zur bald startenden Bundesliga lässt mich mein #Sky Q Receiver im Stich 😭 Beim umschalten ist er sehr träge und nachts hängt er sich auf! Das ganze geht seit 3-4 Tagen. HILFE @SkyDeutschland

  • _seb42tian_ Sebastian Stamm (@_seb42tian_) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

  • TenBoeSwitch TenBoe 👾 Switch (@TenBoeSwitch) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland moin. Receiver ging plötzlich aus. Blaue Lampe schimmert. Reagiert aber nicht. Stromlos machen klappt. Fährt dann hoch, geht aus und es passiert wieder nix. HILFE!!!

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • saegebre Peter Sägebrecht (@saegebre) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland seit 3 Monaten schaffen sie es nicht meine Vertag zu verlängern, heute wird ihr Service patzig und legt auf. Ist dies, wie sie Kunden binden wollen

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland