Fällt Sky aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 75.15% TV
  • Totaler Absturz 13.33% Totaler Absturz
  • Internet 7.27% Internet
  • E-mail 3.03% E-mail
  • Wi-fi .61% Wi-fi
  • Telefon .61% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Pulheim, Sankt Augustin, Siegburg, Bergisch Gladbach, Frechen, Rösrath und Bonn.

Köln Internet
Köln Totaler Absturz
Leverkusen TV
Köln Totaler Absturz
Köln E-mail
Köln TV

Sky in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Auf dem Fernsehen kommt der Hinweis. Es ist Sky Q PR-HD 2000 C! Ich kann mich mit der PIN nicht einloggen und die temporäre ist abgelaufen.

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Habe jetzt nochmal eine PN geschickt! Ab Montag geht die Sache zum Anwalt! Kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen - warum auch immer!! Bekomme fleißig Nachrichten auf meinen Mailaccount für das Abo - das ist ein Witz in Tüten!!

  • Mrsgugi Ursula Mörs (@Mrsgugi) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Trotz des Abos kommt immer wieder der Hinweis dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082). Ihr bucht fleißig ab, aber wir können keine Filme und keine Bundesliga schauen. Keiner hilft uns das Problem zu lösen.

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • MaxKuem Maximilian Küsters (@MaxKuem) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland bitte dringend das Ton-Problem (Echo) auf SkySport 3HD bei Köln-Dresden beheben. Besteht nur auf dem Kanal. Danke!

  • iamviktorrr Viktorrr?@GAMESCOM (@iamviktorrr) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Dauern Spamanrufe. Ich hab langsam die Nase voll. Hab vor nem Jahr schon gesagt, dass ich kein Interesse hab und das meine Nummer nicht mehr angerufen werden soll.

  • GoTallyGo Zingsi (@GoTallyGo) berichtet von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE Macht nix ich Zahl ja nix für euren Service #lol #Sky

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SilentSnake84 Stefan Systemrelevant (@SilentSnake84) berichtet

    @Chris9304323586 @SkyDeutschland Sind aber ja 2 verschiedene Themen, von daher passt es m.M. schon

  • mikseel Mike (@mikseel) berichtet

    @Robben25052013 @SkyDeutschland Ich hatte das Problem auch mal. Leider habe ich vergessen, wie genau ich es beheben konnte... Mußte Einstellungen an meinem Router verändern, weil die SkyQ-Box irgendwie Probleme mit irgendeinem Standard hat. Sehr vage, ich weiß, sorry.

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @der711er @SkyDeutschland Echt nervig. Und Hilfe bekommt man nirgends. Hab schon zig Internetseiten durch. Aber nichts funktioniert.

  • MSandau07 M.Sandau (@MSandau07) berichtet

    @alexkneussel @SkyDeutschland Bin Vodafone Kunde mit Sky und Sky Bundesliga, 4K Receiver, Fehler Code 5015. Vodavone verweist auf Sky. Und Sky blockt jede Nachfrage durch seine Rechner. Vie Getöse um Nichts. Schlechter Kundenservice.

  • HeikeM1999 Heike M. (@HeikeM1999) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky-Team. Würde mich ja gerne registrieren, so als Neukunde, aber nix geht. Für die HILFE müsste ich mich einloggen - geht dadurch auch nicht 😡HILFEEE! Katze beisst sich da in Schwanz 🙄

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice komm lass es, sag zu allem ja und amen, ich finde das billig und arm von sky. zumal es auch nur billig-filme sind die im angebot zu bekommen sind, viele von den neuen sind gar nicht als geschenk/leihe verfügbar.. schlechter witz und bei der meinung bleibe ich!

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice hätte ich das gewusst hätte ich nie geklickt!

  • ricksanchez692 ricksanchez69 (@ricksanchez692) berichtet

    @_Rene77 @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice Wenn Man sonst keine Probleme hat 😒

  • JaDaBlinkts JaDaBlinkts ganz wild 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet

    @FrankHenneick @SkyDeutschland @DWDL @serienjunkies @mediawhore Ja und mir sagte der Support, das Problem mit dem Anmelden hätten sie noch nicht gehabt 😂

  • puhrheimer Juhri-HRO✭ (@puhrheimer) berichtet

    @screenflashde @SkyDeutschland @Skyservice Aus meiner Sicht nicht. Es wurden einmal Aussagen zu den receiverkunden getätigt, die in der Regel feste abos haben. Als Ticketkunde habe ich eine andere Alternative erhalten. Das die mist ist, ist natürlich keine Frage.