Fällt Sky aus in Klötze, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klötze, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klötze und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (76%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan 😷🏳️🌈 #fckafd (@sportisfunjan) berichtet
@fcblogin Heute früh waren auf einmal öffentlich rechtlichen sowie privaten Sender weg -> Sendersuchlauf -> Problem gelöst Ist halt @SkyDeutschland - da ist Technik Glückssache
-
Markus Burck (@Maxauer) berichtet
Der Sendersuchlauf war ja kein Problem, @SkyDeutschland. Alle Sender so sortiert wie bisher. Aber kann es sein, dass euer Update auch die Sprach-Suche gekillt hat? Die SkyQ-Box behauptet die Sprachsteuerung geht nicht, da kein Internet da wäre. Streamen per Knopfdruck geht aber.
-
Headman (@Headmansworld) berichtet
@inside_digital Zweimal zurückgesetzt. Nix geht #sky #skydeutschland. #skyde. Und der Bildschirm bleibt auch schwarz. Nichts geht mehr. Hab jetzt echt keinen Nerv mehr dafür. Morgen kündige ich den Mist.
-
hera (@silverpendruid) berichtet
@SkyDeutschland shipped ihr dean und castiel? seid bitte ehrlich. die anzeichen werden langsam echt ein bisschen zu auffällig.
-
Sven-Kristofer Pilz (@svenpilz) berichtet
@TobiasBringmann @HBO @SkyDeutschland Auch wenn sich beides vielleicht theoretisch in den Griff bekommen ließe, ist es möglicherweise sinnvoller das Problem des Zwischenspeicherns bei reg. Energienquellen anzugehen.
-
AnonDE n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region
@Skyservice @SkyDeutschland hallo, ich bin seit kurzem Kunde durch ein super skyABO nun habt ihr ja Netflix und Amazone als App bei skyQ. Meine Frage: kommt in naher Zukunft auch AppleTV+ auf den sky Receiver? Das würde mein TV Erlebnis komplettieren! Dankeschön im voraus.
-
MarcOh_ (@marcoh_ben) berichtet
@SkyDeutschland Sky, ihr seit ab jetzt das Kino, also bitte mehr exklusiv Filme. Wo ist mein Popcorn 🍿, da bleib ich auch braver Kunde 😎
-
Micha (@Michael1Berlin) berichtet
@kreatiefer Sky Reciever sind immer nur nervig und anstregend ... ich verstehe nicht wie diese Rießen Boxen lahmer und mehr Probleme verurssachen können als so TV Sticks ... @SkyDeutschland soll einfach ihre Website wieder anschalten damit man darüber alles schauen kann, DAS war immer nice!
-
lukas (@lukas19257946) berichtet
@Skyservice Sky bietet Hilfe an aber diese Hilfe macht es nur noch schlimmer. Receiver geht nicht mehr an leuchtet nur blau bzw. Blinkt nur blau.. auch nach mehreren malen Stecker ziehen keine Funktion.. und eine Reaktion bekommt man auch nicht super Kundenservice @SkyDeutschland
-
Mücke (@Mure77) berichtet
@PlanetaryGoGo @Skyservice @SkyDeutschland Ja da hat mal jemand einen Fehler gemacht. Übertreib es mal nicht mit deinem Ton. Bisschen mehr Respekt bitte.