Sky

Fällt Sky aus in Kirchzarten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchzarten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchzarten und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kirchzarten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 21:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (81%)

    TV (81%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kirchzarten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchzarten und in der Nähe von Orten:

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet von Waldkirch, Baden-Württemberg Region

    Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mxrxx1209 Goatson 🇮🇸 (@mxrxx1209) berichtet

    @SkyDeutschland @Sky_Dirk Ich brauch Cl und kein kika Hilfe

  • sashvankee ⭐KiNgOfPeACe🔥 (@sashvankee) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Abend, kurze Frage ich habe mein Sat Abo gekündigt. Gibt es eine Möglichkeit das Sat abo auf das skyq Internet abo umzustellen ? Danke für eure Hilfe.

  • pienipusu pieni pusu (@pienipusu) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, euer bleib-bei-uns-Angebot ist nicht wirklich ansprechend, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Bleib-bei-uns-Gebühr von zusätzlich €29 zahlen muss. Ohne diese könnte man ja drüber nachdenken, trotz der vielen technischen Probleme, dabei zu bleiben.

  • CedicR Cedic Rovik (@CedicR) berichtet

    @SkyDeutschland War die softwäraktualisierung der reset Dann ja. Nachts nehme ich eigentlich nie bis selten immer im Zeitraum zwischen 20:15-00:30.länger noch nie.

  • DrNicoRose Nico Rose (@DrNicoRose) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Diese „Umstände“ sind „nicht entstanden“. @SkyDeutschland hat immer wieder aktiv unsere Bitte ignoriert, vom Unternehmen nicht mehr belangt zu werden. Sie sehen oben meinen Namen, unten den Standort. Beim nächsten Kontakt (egal ob Post oder Telefon) ergeht eine #Beschwerde.

  • erfolgstrainer9 Gelix (@erfolgstrainer9) berichtet

    Ey @SkyDeutschland wieso zur Hölle kann ich mich mit meinen Zugangsdaten online anmelden aber nicht in dieser verkackten Skygo App. Das kann doch nicht jedes Wochenende scheiße sein.

  • ManuTwinkerbell Manu 🧚🏻‍♂️🇩🇪🇮🇹 (@ManuTwinkerbell) berichtet

    .@SkyDeutschland ist so ein Saftladen. Verlängern mein Monatsticket, obwohl ich es gekündigt hatte, knicken schließlich nach etlichen Mails ein und gebe zu, dass es „ein Fehler im System“ war und nun kommt – ein halbes Jahr später – eine Mahnung für genau dieses Ticket.

  • erftborusse Erftborusse 🙄 (@erftborusse) berichtet

    @41179MG @SkyDeutschland Mist. 😩 Von Anfang an? 🤔 Wir haben Receiver schon einmal komplett vom Strom getrennt, aber Ergebnis ist das Gleiche.

  • flo_schuller floschuller (@flo_schuller) berichtet

    @fcblogin @SkyDeutschland ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit DAZN. SkyGo ist ein einziges Problem :D

  • Chrissy6284 Chrissy Winchester - 🖤❤️💛 (@Chrissy6284) berichtet

    @SkyDeutschland Das hat mir ihre Kollegin letzten Monat schon gesagt so langsam wird mein Verständnis weniger. Ihnen trotzdem einen schönen Sonntag