Sky

Fällt Sky aus in Kirchlinteln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchlinteln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchlinteln und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kirchlinteln, Lower Saxony 12/19/2025 02:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tchabo001 Tchabo (@tchabo001) berichtet

    @SkyDeutschland Box ist heute angekommen und direkt Fehler 22050 🤔

  • millawn1 millawn (@millawn1) berichtet

    Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler

  • TheBald1One TheBald1One (@TheBald1One) berichtet

    Hey @SkyDeutschland - Ich hoffe ihr wisst das die Sky Go App für Windows der größte Haufen Müll ist den ihr jemals programmiert habe. Danke auch der Tatsache das man nicht mehr über Browser gucken kann und es immer noch keinen Linux Support gibt. Schönes Wochenende! Sauladen.

  • the_schoeni Dorny (@the_schoeni) berichtet

    Mein #SkyQ läuft nicht mehr. 😱 Kann nichts auswählen! Hat noch jemand die Probleme? 🤔 @SkyDeutschland

  • Rebel731 Rebel73 (@Rebel731) berichtet

    @SkyDeutschland So langsam sollte @Skyservice das Problem mal lösen...

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, gibt es Probleme bei Sky Go? Ich komme noch am iPad in die App rein, auch in den TV Guide, aber wenn ich was starten möchte, z.B. die Formel 1, dann bekomme ich nir ein schwarzes Bild mit dem drehenden Ladekreis. Danke.

  • iRateD1703 Eric (@iRateD1703) berichtet

    @supinoki @HoJoSasbach @SkyDeutschland Und auf wessen Mist ist das gewachsen? Dem Bundeskartellamt, um die Verbraucher zu schützen. Fazit: Man musste zwischenzeitlich Eurosport, DAZN und Sky Abos haben, um alle Spiele zu sehen (BL + CL). Danke für nichts.

  • HennekenF Henneken (Küstenbewohner) ⚓️🌻 (@HennekenF) berichtet

    @SkyDeutschland Danke! Bitte geht auch mal in eure Sky Community. Dort wurde das schon seit 2019 von vielen Nutzern zum Thema gemacht.

  • stna1981 Stefan N. (@stna1981) berichtet

    @SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.

  • Bellix_86 Bellix (@Bellix_86) berichtet

    @thoniba @DonnieOsullivan @SkyDeutschland Das wollte ich grad auch sagen. Früher hat das aber echt schlimm genervt. Kann ihn verstehen