Sky

Fällt Sky aus in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz 02/29/2024 00:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _alinarrr_ Yennefer von Vengaboys (@_alinarrr_) berichtet

    @elhotzo Ich hatte Stress Level 3000, weil ich mich nirgends einloggen konnte & wenn ich bei @SkyDeutschland angerufen habe, haben die mir gesagt, dass die nicht mehr für mich zuständig sind. ABER ES GIBT KEINE WOW HOTLINE!!! ich hab letztendlich fast geweint & über 1 Chatbot gekündigt 🥲

  • herr_benkert Herr Benkert (@herr_benkert) berichtet

    @wafebreaker @SkyDeutschland @alextv Wenn es sonst auch gut in den FAQs, Vertragsverwaltung und Co platziert ist, kein Problem. Und wer von sich und seinem Produkt überzeugt ist, hat auch nichts gegen einen blinkenden Button.

  • chrisltogo Chris (@chrisltogo) berichtet

    @EtienneToGo @DAZN_DE Habe auch gekündigt. Die werden @SkyDeutschland immer ähnlicher. Und das ist nicht positiv gemeint. Schlechter Service und schlechte Technik zu Apothekenpreisen. Man wird förmlich zu Alternativen gezwungen.

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @larsmichmal @SkyDeutschland Komisch, bei Konto unbekannt kann es ja eigentlich nur ne falsche Email sein. Bei dem Service wirds bestimmt erstmal dauern, ist echt schlimm das es keine Soforthilfen gibt

  • quaxlabax Quaxlabax (@quaxlabax) berichtet

    @Pa1n09 @SkyDeutschland Finde das auch unfassbar schlimm. Ich bezahle knapp 50 Euro im Monat. Ich schaue regelmäßig Filme, Serien und Sport. Ich weiß was der Sender alles hat, warum muss er mich damit auch noch vor meinem gewählten Film/Serie vollballern?...

  • NasuaNasenbaer Nasenbär (@NasuaNasenbaer) berichtet

    @elhotzo @SkyDeutschland: "Miet mich!" Potentieller Sky-Nutzer: "Aber bekanntermaßen seid ihr ein unfähiger Saftladen voll unfähiger Vollhonks, seid in allem legendär scheiße und keinen Cent wert!" Sky: "Mach trotzdem!" Sky-Kunde: "Okay"... "Menno, Sky ist so scheiße!" Kein Mitleid 🤷

  • DeusRa Radek (@DeusRa) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ich gemacht, keine Antwort erhalten. Gleich Formel 1 und es geht wieder nicht. Ihr habt da ein Problem

  • Varnheim Mr. Crowley💉👍 (@Varnheim) berichtet

    @SkyDeutschland ist automatisiert einfach nur Mist. Nichts funktioniert wie erwartet. Ich hab storniert, aber Hardware zugeschickt bekommen. Keine Möglichkeit der Retoure über die Onlinepräsenz. Nun. Holt Euch den Scheiß ab, wenn ihr wollt. 🤮

  • p4rsifal nicht_Schlecht (@p4rsifal) berichtet

    @SkyDeutschland @SkyDeutschland habe nichts anderes erwartet, aber gehofft das ich mich irre. Nach 1 Woche noch immer keine Antwort auf mein Hilfe-Tiket. Läuft bei euch.

  • Basti6879 Basti Knopp (@Basti6879) berichtet

    @Sasou72315435 @SkyDeutschland Auch seid 2 Tagen komplett ausfallen auf dem iPhone und iPad angeblich kein Internet oder Netzwerk Fehler, auf dem smart tv läuft die App zwar aber ich kann mich nicht mehr einloggen.