Sky

Fällt Sky aus in Kirchdorf im Wald, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchdorf im Wald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchdorf im Wald und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kirchdorf im Wald, Lower Bavaria, Bavaria 12/17/2025 23:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HolzelFalk Bre-men (@HolzelFalk) berichtet

    @SkyDeutschland Moin neuer Q Resiver mit der Fehlermeldung 11180 alles probiert...vom Strom genommen,Resetet,Software aktualisiert,auf werkseinstellung zurückgesetzt...funktioniert nicht!

  • stefankujat13 Kuni (@stefankujat13) berichtet

    @SkyDeutschland Die Hilfe von Wowtv ist schlecht,es gibt ein FAQ aber niemand der mir hilft.Ich finde es auch echt bescheiden von euch,das ihr eure Kunden nicht informiert wenn ihr den Anbieter für eure Plattform ändert.Der vor allem nicht funktioniert. 1/2

  • sUwUpra WST René (@sUwUpra) berichtet

    @SkyDeutschland ich finde es wundervoll, dass Sky Ticket jetzt einen neuen Namen hat. Aber ich würde mich ganz gerne anmelden können und nicht in einem Teufelskreis aus Captchas und Login stecken.

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Christina, ich finde den Menüpunkt Vodafone Video Pass in Eurer Hilfe nicht. Was sagt denn Euer Vetrag mit @vodafoneservice an dieser Stelle aus? WOW ist inkludiert im Video Pass oder nicht?

  • ScRiMesBVB ScRiMes (@ScRiMesBVB) berichtet

    @SkyDeutschland @Trashinator007 Habe genau das gleiche Problem, bin bereits Kunde. Kann nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen…

  • MediaFreak7 MediaFreak (@MediaFreak7) berichtet

    Dieser Felix Emmaladen nervt einfach nur… @SkySportDE @SkyDeutschland #Formel1 #F1 #SkyF1

  • macimodo Maci (@macimodo) berichtet

    Liebes @SkyDeutschland, wie kann es sein, dass ich schlagartig nach eurem Rebranding von "Sky Ticket" zu "WOW" nicht mehr in die App reinkomme, angeblich die falsche E-Mail (kein WOW-Konto!). Am Handy funktioniert alles normal. Ein so teurer Dienst, der ständig Probleme macht...

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    Mal eben schnell mobil auf #f1 mit der Sky Go App, unmöglich. WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG @Skyservice @SkyDeutschland echt mies euer Service, den mit dem Receiver kommt der Mist nicht.

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Will nicht Meckern, Stramy verweist nur auf BotFaqs und beendet dann den Chat. Das Thema Steaming führt nicht wirklich zu einer Eingabe einer Frage, sondern nur zu den genannten BotFAq

  • bagitman73 Hugo Hintermmond (@bagitman73) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt man denn als jemand, der bereits kunde ist, auch diese konditionen oder muss man erst kündigen?