Fällt Sky aus in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kinderbeuern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kinderbeuern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas Pfeifer
(@jonaspfeifer) berichtet
@SkyDeutschland Toller Tip Christina, Eure Seite ist Down bzw. „Oh oh, da ist wohl was schiefgelaufen“. Morgen buche ich es via MasterCard zurück, mal sehen wie schnell der Service dann reagiert.
-
Florian
(@efbeka) berichtet
@SkyDeutschland Frage zum Verständnis: Wie komme ich in der neuen Sky Ticket App auf dem Apple TV zu einer bestimmten Zeitmarke? Ich sehe nur die Optionen zum spulen und dachte wir hätten die VHS Zeiten hinter uns gelassen? 😳 In der alten App funktionierte das ohne Probleme.
-
Unrelevant_Systemrelevant
(@hospital_porter) berichtet
Hallo @SkyDeutschland Wisst Ihr was? Ihr nervt mich. Ich will Euch sagen warum. Ich kann Eure Werbung nicht mehr ertragen. Ich will nicht 14,99 EUR für ein 12-Monats-Abo SuperSport bei Sky-Ticket ausgeben. Ich will auch nicht 2 Mon. geschenkt bekommen. Ich will... MEINE RUHE!
-
inside
(@jt19011) berichtet
@mrdomen1k @SkyDeutschland Finde es auch peinlich von sky. Was macht die IT denn da den ganzen Tag?? Was mich auch nervt, ist die schlechte Kommunikation von sky über diesen Fehler!! Schön regelmäßig abbuchen vom Konto könnt ihr natürlich. Seht zu, dass ihr das Problem in den Griff bekommt! #skyservice
-
JK
(@SGE_Gonzo) berichtet
@LordofBoard @Caro_1894 Dachte, nur @SkyDeutschland mit deren MurksGO wäre Mist?!
-
Kirsten
(@kittykingkixx) berichtet
@jolietteberlin @SkyDeutschland Tja. Ich nehme an, dass das Problem ist. Aber das geht jetzt seit einer Woche so. Jede Nacht Updates?? 😳
-
Evo2kTV
(@Evo2kTV) berichtet
12 Jahre #Sky Kunde und ich soll bei einer Verlängerung 29,99€ zahlen +29€ Gebühr. Hätte ich nicht gekündigt, wären es 27,99€ geblieben. Wenn ich zurückdenke, was 2009 alles auf #SkySport lief und jetzt? Du bekommst immer weniger, musst aber immer mehr zahlen! @SkyDeutschland
-
NoSchoollikeOldschool
(@AndiSel76) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Als ich 8 Jahre alt war habe ich mir jede Sendung von "Ein Colt für alle Fälle" am Nachmittag auf ZDF angesehen. Heute ein "Ein Colt für alle Fälle by Sky One mit "Rating 16 jahre" Lmao. Als nächstes kommt Captain Future ab 16.o. evtl.18? Langsam wird's echt ultra lächerlich!
-
Heisenberg
(@gamer384) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag, wie lange wird es noch dauern bis man die Probleme der SkyQ App auf dem Apple TV 4K (2021) behoben hat und die App wieder vollständig nutzbar ist?
-
Luca
(@Commander1709) berichtet
@JensHerforth @SkyDeutschland Generell ist der ehrliche, zahlende Kunde doch immer der Gearschte. Auf BluRays muss man sich unüberspringbare Raubkopie-Meldungen anschauen, Streamingdienste gängeln einen mit DRM und Werbung (trotz Abo). Während die "unehrlichen" Piraten diese Probleme nicht haben.