Sky

Fällt Sky aus in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerpen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 22:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyKöln Internet
GermanyFrechen Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyHürth TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerpen und in der Nähe von Orten:

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @SkyDeutschland! Vielen Dank für eure Wiedergutmachung für den Ausfall am 9.11. - Entschuldigung akzeptiert! 👍 Bitte seht nur zu, dass das nicht noch einmal passiert, denn das ist echt ärgerlich und wirft kein gutes Licht auf euch. Die Konkurrenz schläft auch nicht. LG Mel

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

  • schnoko Tino (@schnoko) berichtet von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Hallo! Habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit der #Netflix App auf den Sky Q Receiver! Egal welchen Titel ich starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehlercode ”tvq-pm-100 5.2.5“ und das es Probleme bei abspielen des Titels gäbe! Help please

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joachim27723244 Zimmet (@Joachim27723244) berichtet

    @SnitkoMitlev @SkyDeutschland Wir sind auch seit Beginn Sky-Kunden, wir reden ja hier vom Internet-Bereich (also Sky Go) , das normale Sky ist einigermaßen ok. Aber Sky Go ist und bleibt eine Katastrophe. 1:36 Minute Verzug beim Stream und jede Woche technische Probleme.

  • Doku_FREENET Doku FREENET (@Doku_FREENET) berichtet

    @OnkelBarlow @SkyDeutschland Tatsächlich ist es aber so, das die Qualität immer besser wird, teils nicht vom legalem Signal zu unterscheiden, aber auch pixelhaufen gibt es noch.

  • m_jaexx jaexx (@m_jaexx) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr verkauft die iptv Box die genauso oft ausfällt wie sky go. Verbrecher. Widerruf geht raus. 3 Tage die Box da und schon der zweite Ausfall

  • datfart Lars Mürriger (@datfart) berichtet

    @KartschLudwig @Marc_Litz @SkyDeutschland War ungefähr halb halb in meinem Freundeskreis, die hälfte hatte garkeine Probleme, bei der anderen Hälfte ging nichts

  • Dude_Lind Tobias 💉💉+💉 (@Dude_Lind) berichtet

    @KartschLudwig @SkyDeutschland Ja das hab ich in Liga3 regelmäßig genutzt. Aber jetzt hab ich ein Abo und erlag der fantastischen Vorstellung, es würde reibungslos funktionieren. Jetzt im Jahre 2022 sollte das kein Problem sein... Dachte ich. Ich Narr.

  • GamesFanatiker GamesFanatiker (@GamesFanatiker) berichtet

    @SkyDeutschland An alle die hier über @SkyDeutschland meckern, es steht euch frei zu kündigen. Ich bin seit 9 Jahren Kunde & ein zufriedener Kunde obendrein. Egal was für technische Probleme ich hatte, mir wurde telefonisch sofort mit Erfolg geholfen. Danke, dass ihr 24/7 erreichbar seid.

  • SleepDreamHope invisible (@SleepDreamHope) berichtet

    @Futura75895238 @SkyDeutschland Also Sky läuft bei mir immer flüssig! Wenn es einmal im Jahr einen Ausfall gibt, ist das viel. Man kann sich aber auch immer beschweren! Fehler und Ausfälle passieren. 99,999% läuft Sky ohne Ausfälle. Immer mit der Ruhe.

  • Ozelot35031996 Ozelot (@Ozelot35031996) berichtet

    @rAiiPXH @SkySportDE @SkyDeutschland +1 hatte heute auch Probleme und hab deshalb Q1 und Q 2 verpasst Schade war aber eh nichts das spannenste. Hätte mir zu viel Hoffnung mit Vettel gemacht

  • m4rc3l97 Marcel (@m4rc3l97) berichtet

    Ich würde mich über Unterstützung bzw. einen Lösungsansatz freuen. @Skyservice @SkyDeutschland

  • NilsWtal nrvxs (@NilsWtal) berichtet

    @SkyDeutschland Wow, Hauptsache die Werbung funktioniert!! Im Ernst jetzt? Stream geht nicht, nach einer Stunde dann einfach Werbung in Dauerschleife?? Ihr seid wirklich erstaunlich!!! Und wenn es dann zur Übertragung kommt geht es wieder auf Fehler. Ihr seid wirklich bodenlos!!