Fällt Sky aus in Karstädt, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karstädt, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karstädt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maxim
(@maximxxiii) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice der Kommentator ist heute wirklich wieder besonders nervig… ganz schlimm!!!#S04SSV
-
The Boostär
(@euscherova) berichtet
@GerstnerM @SkyDeutschland Die spekulieren drauf, dass Du das einmal abschließt und nie wieder kündigst, weil Du zu faul bist. Und leider können Sie es sich leisten, weil sie Serien exklusiv im Angebot haben!
-
🇪🇺🏳️🌈
(@ShepardsHamster) berichtet
@Base4ever @kurz_gemosert "Mr. Griffin" ist super, leider eher unbekannt und es fehlen Staffeln 3 und 4. Ich nehme an, sie stellen nur Sachen rein, die auch auf Deutsch verfügbar sind? Wenn ja, wäre das sehr enttäuschend und direkt eine Totgeburt. Dann wird es auch nie SNL geben. @SkyDeutschland #sky
-
Verrückter Typ geboostert und gechipt
(@ginzimania) berichtet
von
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland kann sich mal bitte ein menschliches Wesen bei mir melden, denn habe Probleme mit der Verifizierung beim log in auf der HP und bei FB bekomme ich nur den bot über den chat der mir nicht helfen kann.
-
Sam
(@SamViio) berichtet
Leider ist @SkyDeutschland der größte 🤡-Laden wurde gestern wohl massiv verarscht von Mitarbeitern und es wurde mir ein Angebot gemacht was weder weitergeleitet noch aufgezeichnet wurde 👏🏽 auch wenn es schwer fällt 👉🏽 NIE WIEDER SKY! #sky #skydeutschland #saftladen
-
Arne « 1.5 m » הס
(@arnehess) berichtet
von
Munich, Bavaria
@TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!
-
Wolfgang
(@_wfrank) berichtet
Sky Ticket ist rundum einfach schlecht: Mac: „Oh nein! Etwas ist schief gelaufen“ iOS: Braucht permanent den exakten Standort tvOS: Login funktioniert nicht immer Generell: Merkt sich selten welche Serie man zuletzt gesehen hat bzw nicht die Position. -> gekündigt @Sky_Service
-
Kevin
(@BlueWhite030) berichtet
@okelmann @SkyDeutschland @Skyservice Ich bin da halt seit 31.10.21 kein Kunde mehr, es wurde einfach was abgebucht.. ich schreib dir mal ne DM.
-
Base4ever
(@Base4ever) berichtet
@ShepardsHamster @kurz_gemosert @SkyDeutschland Mr. Griffin check ich mal aus Danke👍🏻 Ich befürchte echt das wir SNL nie bekommen werden😔
-
Kevin
(@BlueWhite030) berichtet
Ich bin seit Ende Oktober KEIN Kunde mehr bei @SkyDeutschland & trotzdem wurde mir Anfang Januar, einfach ein sehr hoher Betrag vom Konto abgebucht.. Es wurde gesagt das wird in 5-6 Tagen zurückgebucht, tja das war vor 17 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.. 🙄😠 @Skyservice