Sky

Fällt Sky aus in Bad Karlshafen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Karlshafen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Karlshafen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bad Karlshafen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/25/2025 03:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dennon_ft Dennon (@Dennon_ft) berichtet

    Soundquali mal wieder super. Geiler Service für den man jeden Monat fucking 50€ zahlt ihr fucking Gauner @SkySportsPL @SkyDeutschland @SkySportDE

  • Red_D_Hawkx Red D. Hawk (@Red_D_Hawkx) berichtet

    @SkyDeutschland Habe das Problem nun (vorerst) selbst gelöst. Hatte das Problem plötzlich auch am Receiver und habe den Receiver zurückgesetzt bzw einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt ist am Receiver und der PC App wieder alles abrufbar.

  • Bobby420Pi Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺 (@Bobby420Pi) berichtet

    @SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • ArbeitsGreis Arbeitsgreis 😎 (@ArbeitsGreis) berichtet

    @SkyDeutschland Na klar! Irgendwann funzt es immer, wenn man nur Geduld und Lust hat geschätzte 15 x den Mist zu probieren, lieber Ronald.

  • SplitterSpine SpineSplitter (@SplitterSpine) berichtet

    Der Kommentator soll mal aufhören ständig Kobel zu schreien wenn er Casteels meint. Und endlich mal die scheiß Bonbons weg lassen. Der Typ ist ja schlimm @SkyDeutschland #BVBWOB

  • Marco837 Maikoh (@Marco837) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice wozu bezahlt man eigentlich Geld? Seit 10 min genau dieses Bild beim Spiel #BVBRBL #skyticket ! Erzählt mir jetzt nicht Router Stick usw neu starten! Es reicht ganz langsam mit der Qualität eurer Hardware!

  • CheesecakeTree_ CheesecakeTree (@CheesecakeTree_) berichtet

    Wollte eigentlich entspannt die Bahnfahrten Dexter weiterschauen, aber jedes mal machen die gedownloadeten Folgen auf @SkyDeutschland Probleme und das Netz ist Trash auf der Strecke. Wofür downloade ich 1,2GB pro Folge, damit sie nie funktionieren? :(

  • Burkhard_Asmuth Burkhard Asmuth (@Burkhard_Asmuth) berichtet

    @SkyDeutschland Erst eingeloggt, um Hilfe zu bekommen und dann sagt der Live-Chat er könne mir dann optimal helfen wenn er Name, Geburtsdatum und Adresse bekäme?

  • HauptPa Patrick (@HauptPa) berichtet

    @MarcusBlumberg @SkySportDE @SkyDeutschland Gut zu wissen, dass es kein Problem nur bei mir ist.

  • PeppyPeppsen Peppy Marquardt 🇪🇺 (@PeppyPeppsen) berichtet

    @SkyDeutschland Es geht nicht ums "geworben", es geht um Standard und Service. So ziemlich jeder Anbieter sei es @DAZN_DE oder @PrimeVideoDE steckt euch dahingehend meiner Meinung nach in die Tasche. Vor allem, wenn man den Preis bedenkt.