Sky

Fällt Sky aus in Karlsburg, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsburg, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsburg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Karlsburg, Mecklenburg-Western Pomerania 12/03/2025 10:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1LLU__ 1LLU (@1LLU__) berichtet

    Also das ist mehr als frech.. da möchte man dem Opa bei seinem @SkyDeutschland Problem helfen.. wartet 57 MINUTEN in der Warteschleife und dann wird man rausgeworfen ohne jemanden zu sprechen. Danke für nichts!

  • bateman Res Bateman™ (@bateman) berichtet

    Übrigens, der @SkyDeutschland-Ticket-TV-Stick ist genau so ein Mist wie der @amazonfiretv-Stick. Für Sie getestet.

  • Big16Lars Larshausen (@Big16Lars) berichtet

    Hat sonst noch jemand Probleme bei @SkyDeutschland #ChampionsLeague

  • Souldoc666 Volker, #stayathome (@Souldoc666) berichtet

    @Robben25052013 @Skyservice @SkyDeutschland Langsam wurde ich echt nervös :-)

  • Martin77R Martin (@Martin77R) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe permanent den Fehler 16120! Internet geht, Updates sind gemacht usw. Amazon Prime funktioniert - wie alle anderen Stream-Angebote auch. Nur@ihr bekommt das nicht hin!!!!😡😡😡

  • frauvogelhund 💉Impfmückenzüchterin🦟 (@frauvogelhund) berichtet

    Sonst noch irgendwo #skyGo abgekackt? Ich musste es mir sowieso neu runterladen, weil das Update nicht funktioniert und nun bricht mir nach der WErbung direkt der Stream mit Fehler PFE 5003-IH ab @SkyDeutschland

  • Catgoesnatural Marion (@Catgoesnatural) berichtet

    So, die letzte Stunde bricht an nach 26 Jahren als @SkyDeutschland bzw. Premiere Kunde. Schön wars, nicht immer, aber das mit der Kundenzufriedenheit, puh....daran arbeitet Ihr bitte! Urkunde und Anstecknadel gerne an die bekannte Adresse #skydeutschland #Sky @Skyservice

  • MisterGreen77 Andi (@MisterGreen77) berichtet

    Hey @SkyDeutschland ich hab vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert. Wenn ihr schon unverschämter Weise Geld dafür nehmt, dass Kunden einen Vertrag mit Euch schließen, dann seht zu, dass das gebucht wird. Ich will Golf in Dubai oder son Scheiß gucken. Jetzt. Zieht am Draht…

  • harlekingz harlekingz (@harlekingz) berichtet

    Ich habe letzten Monat @SkyDeutschland nach gut 15 Jahren gekündigt. Musste zum Schluss zwar nur noch gut 25 Euro zahlen, aber die Qualität (besonders beim Streamen) ist grenzwertig. Heute kam ein Angebot um mich zurückzugewinnen - 47,50€ 😭 Voll günstig aber. Nein, nie wieder!

  • BjkCp1980 BJK (@BjkCp1980) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky team, Gerade 60 Minuten in Ihrer Servis hotline verbracht ohne auch nur irgendeine Hilfe zu bekommen. Mir wurde eine Vertragsverlängerung durch ihr Callcenter angeboten und ohne meine Einverständnis wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt.