Sky

Fällt Sky aus in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 23:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinslaken und Duisburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinslaken TV
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyKrefeld TV
GermanyMoers TV
GermanyDinslaken TV
GermanyDuisburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:

  • ZwitscherBoris Boris B. (@ZwitscherBoris) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jedes Mal wenn ich die @SkyDeutschland - Extra Werbung sehe, zerspringt innerlich etwas. Kunde seit 2004 und keine Chance, weil ich über #MagentaTV empfange.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MartinSchoeler Martin Schöler (@MartinSchoeler) berichtet

    Warum läuft @IndyCar bei euch mit nervigen Werbeunterbrechungen? Bei DAZN & Motorvision lief das Signal weiter, wenn die Amis in der Werbung waren. @SkySportDE @SkyDeutschland

  • chuckfudd Chuck Fudd (@chuckfudd) berichtet

    @SkyDeutschland Danke. Aber ich und alle anderen, die Werbung sehen, sind doch bereits Kunde. Die Werbung für content, für den man eh schon bezahlt, hat eher vergraulende Wirkung. Macht sie doch l skippbar. Oder macht ein langes “neu bei sky” video, das man freiwillig gucken kann wenn man will.

  • Gabriel88468049 Gabriel87 (@Gabriel88468049) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland absolut. leider leidet die Serie an S3 und dem Ende von S4. Der immer weiter in den Vordergrund gedrückte christliche Subplot mit den "Engeln" und "Gott", welcher am Ende dann noch bestätigt wird macht vieles kaputt

  • Pottjunge0 Pottjunge1904 (@Pottjunge0) berichtet

    @SkyDeutschland eure Kommentatoren sind absolute scheiße #S04H96

  • its_m1ko miko (@its_m1ko) berichtet

    @SkyDeutschland kann man bei euch in die DMs sliden? Brauche Hilfe und eure Hotline läuft nicht, da ich noch keine Kundennummer habe. Würde echt gerne @skysportformel1 nachher gucken!

  • GavinOl49744686 GavinOliver (@GavinOl49744686) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Wieso kann ich das Formel 1 Qualifying nicht aufnehmen? Mein Receiver sagt, das ginge nicht. Ist der kaputt?

  • Lukas2551 Lukas 😈🇺🇦 (@Lukas2551) berichtet

    @SkyDeutschland Na super dann kann ich davon ausgehen, dass es für mich bald kein F1 gibt, weil die scheiße dann auch immer teurer wird. 20 Euro sind auch nur akzeptabel, weil ich die NHL und die Premier League noch interessant finde.

  • SchwabeImExil Felix Zuhause (@SchwabeImExil) berichtet

    Eben die Staffel 2 von #DerPass gesehen. Wirklich großartig! Wieso ich allerdings als zahlender @SkyDeutschland Kunde vor jeder (!) Folge on Demand mehrere Werbespots sehen muss, das versteht nun wirklich kein Mensch.

  • dahintenist1er Reiner P (@dahintenist1er) berichtet

    @SkyDeutschland guten Morgen! Mein Login geht nicht mehr, reset Mail kommt auch nicht an. Pls help

  • stefsojol stefanie geiseler (@stefsojol) berichtet

    @SkyDeutschland Kundenservice! Wow! Nicht nur, dass man nie jemanden erreicht, nein, man hat dann auch noch unhöfliche Menschen am Telefon, die die Dreistigkeit besitzen aufzulegen. Ja, wir sind ungehalten. Wir sind seit über 20 Jahren Kunden, aber es wird jedes Jahr schlimmer1/.