Sky

Fällt Sky aus in Jever, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jever, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jever und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Jever, Lower Saxony 12/04/2024 13:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (66%)

    TV (66%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sabine261169 💙Sabine💙 (@sabine261169) berichtet

    @Flitschie09 @SkyDeutschland Hi,geht es bei dir mittlerweile wieder?Bei mir noch nicht habe einen neuen Resiever bekommen und das Problem besteht weiter und sky hat angeblich keine Störungen..Ja weiß glaubt

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦 (@19Micha09) berichtet

    Was @SkyDeutschland mit seinen Kunden abzieht ist unterste Schublade. Nie wieder!

  • fitzellurch Rijk Van Smaak ⩗ (@fitzellurch) berichtet

    @SkyDeutschland Zudem habe ich ziemlich genau beschrieben was das Problem ist, aber das Gefühl, man will mir nicht helfen. Ich Gehör zu den letzten Deppen, die in Deutschland 50€ im Monat für den Rotz zahlen und dann sowas, da kommt natürlich Freude auf

  • schwndnhmmr Dirk Schwindenhammer (@schwndnhmmr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Union am TV via Sky Receiver ist ein Ausfall. Was ist da los? @RTLplus @SkyDeutschland #ajxube

  • CathGisl Cathy (@CathGisl) berichtet

    @19Micha09 @dfbschi @SkyDeutschland Das ist doch wohl die absolute Krönung! Aber mit mir haben die auch so eine scheiße 💩 gemacht... Vertrag gekündigt, besseres Angebot bekommen und mußte dann auch wieder den Anschluss bezahlen... So holt man Geld rein, wenn man keine neuen Verträge verkaufen kann!!! 🧐

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @SkyDeutschland Hilfe! Ich habe einen neuen Samsung TV. Leider lädt die Sky q App nicht. Auf dem alten TV läufts problemlos. Schon mehrfach Neuinstallation, Router neu gestartet, usw #hilfe #sky

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet

    @diebspiel @SkyDeutschland bekommt NIE etwas auf die Reihe ... weiß nicht wer dort Arbeitet oder ob die noch auf alten Röhrenfernsehern schauen

  • True_Eyes_ Jiji (@True_Eyes_) berichtet

    Der Chef von @SkyDeutschland hat sich von @NatGeoTV-Sender verabschiedet, weil er glaubt, mit dem neuen Sky-#Doku-Sender eine Alternative zu bietet! Das war ein großer Fehler (+ Größenwahn)! So kann man seine Sky-Kunden auch vergraulen! Ich verabschiede mich auch von euch Sky! 👋

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, nochmal die Frage ob es Eure Kommentatoren auch unparteiisch gibt? Der VW-Fan nervt ein wenig. #SVWWOB

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa 💉💉💉🇺🇦 (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @CathGisl @dfbschi @SkyDeutschland Bei mir gabs keine, muss jetzt die 29 Euro zahlen obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe. Seid vorsichtig mit der Hotline dort. Schliesst nur was ab, oder fragt nach wenn ihr es schriftlich belegen könnt.