Sky

Fällt Sky aus in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Iphofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iphofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/02/2025 18:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Iphofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Iphofen und in der Nähe von Orten:

  • ebfdbc11bd74475 Bernhard Tepker (@ebfdbc11bd74475) berichtet von Dettelbach, Bavaria

    @SkyDeutschland Ich bin seit vielen Jahren SKY KUNDE und hatte meinem Nachbarn ein SKY TICKET empfohlen und dann der gestrige 0bertragungskrampf. Einfach nur peinlich 👇

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • liesmithed Bella (@liesmithed) berichtet

    @khushbuT1 @SkyDeutschland Ich habe denselben Fehler bei Succession. Neustart etc hat nicht funktioniert

  • DerBeile (((Der:Beile™)))⚫🟡 🇩🇪🟤⚪ (@DerBeile) berichtet

    Kann es sein, das die @SkyDeutschland Website gerade ein wenig Probleme hat?

  • FrauDausE Frau D aus E 💉💉💉 (@FrauDausE) berichtet

    Vorgestern meint der Mann, dass es die Sky-Fernbedienung langsam hinter sich hat. Heute schickt mir @SkyDeutschland ungefragt ein Geschenk: eine neue Fernbedienung. Etwas spooky ist das jetzt schon. 😱

  • HPlatje Harry Platje (@HPlatje) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Sky, gibt es Probleme mit Skyq und den Netzwerken

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @SkyDeutschland Der hängt sich irgendwann auf…

  • Bike_Lin Bike Lin 💉😷 (@Bike_Lin) berichtet

    Hat doch heute schon jemand über @SkyDeutschland Ticket gemeckert, oder? Ich konnte die mir bis dato völlig unbekannte Jugendschutz-PIN nicht zurücksetzen. Der Fehler war, dass meine E-Mail-Adresse nicht erkannt wurde, obwohl ich eingeloggt war.

  • 0mettbroetchen Mickesch (@0mettbroetchen) berichtet

    @57Goalie57 @SkyDeutschland @Ste1nbe1sser Hab auch keinen Ton bei RTL über den SkyQ Receiver. Das gleiche Problem hat mein Vater auch. Also liegt es wohl an VF.

  • Rudiratlo Ungeimpfter ist der neue N ihr wisst was ich mein (@Rudiratlo) berichtet

    @SkyDeutschland Hmmm. Wenn ich das hier so lese wird mir einiges klar. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wer das ist der darauf kommen könnte das Herr Lauterbach ein Experte ist. Den Rest spare ich mir. Ich habe diesen Kult um irgendwelche Staffeln eh nie verstanden. Frohes neues Jahr

  • caschy Carsten Knobloch (@caschy) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland weisse, dann rippt man und wirft aufn Plex-Server....nervt echt hart....

  • CaptainAldi Cpt. Aldi (@CaptainAldi) berichtet

    @HechtGeilerTyp @SkyDeutschland Finde es eh alles andere als Kundenorientiert dass neue Kunden andere Laufzeiten und Fristen haben als alte. Permanent werden Sender raus genommen..... Service sieht anders aus.