Sky

Fällt Sky aus in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Iphofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iphofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/13/2025 13:25

Dezember 13: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Iphofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Iphofen und in der Nähe von Orten:

  • ebfdbc11bd74475 Bernhard Tepker (@ebfdbc11bd74475) berichtet von Dettelbach, Bavaria

    @SkyDeutschland Ich bin seit vielen Jahren SKY KUNDE und hatte meinem Nachbarn ein SKY TICKET empfohlen und dann der gestrige 0bertragungskrampf. Einfach nur peinlich 👇

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LittleREd87 Tobi Ber (@LittleREd87) berichtet

    @OnkelBarlow bei der Aufzählung im heutigen Podcast bei @SkyDeutschland fehlte noch das Problem bei der Übertragung bei #fcnf95 das dir die letzten Minuten der Nachspielzeit nicht gezeigt wurden. Musste mir den Elfer auch bei der Sportschau anschauen. Aber gewonnen:D

  • LufMarcus MarcusLuf (@LufMarcus) berichtet

    @SkyDeutschland Und die Hilfe war nicht verfügbar. Katastrophe der Service. Bin enttäuscht. Kündigung wäre besser

  • Lofilordhs Lofilord (@Lofilordhs) berichtet

    @DonnieOsullivan @SkyDeutschland @amazonDE ihr könnt da direkt mal mitziehen das die Server besser speichern wenn man den Ausweis angegeben hat das ihr das auch behaltet und eben selbiges Problem nicht auch andauernd neu beantragen muss.

  • ShannaJo69 Sandra (@ShannaJo69) berichtet

    ...und @SkyDeutschland nervt mit Werbung !!! 😡

  • Iamnomodder The Nomodder (@Iamnomodder) berichtet

    @1_fc_nuernberg Ja das Tor hätte ich auch wirklich gerne gesehen, aber @SkyDeutschland würgt ja lieber ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff ab um Werbung zu machen und auf die erste Liga zu schalten. So ein Mist!

  • DonnieOsullivan Donnie O‘Sullivan (@DonnieOsullivan) berichtet

    nicht böse gemeint aber können wir das irgendwie ändern @SkyDeutschland - es ist auch sau kompliziert das bei euch auf der seite zu ändern. hab’s mehrfach probiert. vor allem wenn man keinen perso sondern nur einen reisepass hat. ich muss am tag im schnitt 6-7 mal ne pin eingeben

  • Mitsch1982 MB (@Mitsch1982) berichtet

    @SkyDeutschland FCN gg Dusseldorf: Das war echt Mist. Man zahlt hier viel Geld u bekommt dann nur via Twitter mit, dass es 11Meter gibt u 2 zu 0 steht. Bitte um Wiedergutmachung

  • Rossi3000 Markus Rossmadl (@Rossi3000) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ich gemacht, aber ich glaube da wird mir auch nicht geholfen. Habe in den Rezensionen im App Store geschaut und das scheint wieder mal ein allgemeines Problem zu sein. Die App scheint wieder mal einen Fehler zu haben.

  • Rebel731 Rebel73 (@Rebel731) berichtet

    @SkyDeutschland So langsam sollte @Skyservice das Problem mal lösen...

  • kaysernicole1 Nicole Kayser (@kaysernicole1) berichtet

    @SkyDeutschland Leider haben wir wieder Probleme mit OnDemand! Obwohl alle Einstellungen passen, die Verbindung zum Internet steht, kommt immer wieder der Hinweis 486.