Sky

Fällt Sky aus in Ingendorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingendorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingendorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ingendorf, Rheinland-Pfalz 06/20/2024 11:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingendorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier TV
GermanyTrier TV
GermanyTrier TV
GermanyTrier TV
GermanyTrier TV
GermanyTrier TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NovaValentis Nova Valentis (@NovaValentis) berichtet

    @Neovenat0r @SkyDeutschland Danke für den Hinweis, dann werde ich nicht bei denen Kunde.

  • Goldust1972 Alex (@Goldust1972) berichtet

    @SkyDeutschland ist das euer Ernst, dass man den Kommentator nicht mehr ausschalten kann? #SGES04 Veltmann nervt wie die Hölle!

  • NeverEver198 Christian Themanns (@NeverEver198) berichtet

    tbh @SkyDeutschland und @DAZN_DE was ist mit euch das ich zusätzlich zum sky packet für 70-80€ noch Dazn dazu buchen und bezahlen muss nur um sonntags freitags oder wann auch immer @BlackYellow sehen zu können? Das Problem besteht ja nicht erst seit gerade.....

  • Flitschie09 Flitschie (@Flitschie09) berichtet

    @sabine261169 @SkyDeutschland Genau das Problem habe ich auch auf einigen Sky Sendern.Andere laufen ohne Probleme.Normale Kabelsender laufen tadellos

  • DoT35844025 DoT (@DoT35844025) berichtet

    @SkyDeutschland Chromebook/Android ist nicht kompatibel mit Sky auf dem Browser oder App,daher läuft Dazn,Disney,RTL+ usw!Liegt wohl am nicht wollen von Sky,löst doch das Problem!

  • fitzellurch Rijk Van Smaak ⩗ (@fitzellurch) berichtet

    @SkyDeutschland Zudem habe ich ziemlich genau beschrieben was das Problem ist, aber das Gefühl, man will mir nicht helfen. Ich Gehör zu den letzten Deppen, die in Deutschland 50€ im Monat für den Rotz zahlen und dann sowas, da kommt natürlich Freude auf

  • Mind_Mouth_Soul T (@Mind_Mouth_Soul) berichtet

    @SkyDeutschland Ja, das Problem ist die App, nicht mein Laptop oder mein Handy. Es ist einfach ne Mist App

  • ddirkinho Dirk (@ddirkinho) berichtet

    Das @SkyDeutschland Go über 2min hängt, ist auch eigentlich untragbar.

  • Mind_Mouth_Soul T (@Mind_Mouth_Soul) berichtet

    @SkyDeutschland Die Probleme bestehen immer. Auch wechselt gerne mal brim Live TV Stream die Sprache von meinem regulären Englisch auf Deutsch und ich kann es dann nicht ändern

  • LasseVonLasse Lasse363 (@LasseVonLasse) berichtet

    @SkyDeutschland Kann es sein, dass der Reciver mächtig Probleme hat, wenn man ihn nur alle paar Wochen startet? Sehe nun zur Abwechslung den Fehler 14050. Wenigstens mal was neues. Oder liegt es daran, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe, der aber noch zwei Monate läuft?!