Sky

Fällt Sky aus in Horhausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horhausen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Horhausen, Rheinland-Pfalz 11/14/2025 13:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Horhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horhausen und in der Nähe von Orten:

  • martink1906 Martin (@martink1906) berichtet von Raubach, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich wollte soeben Sky Ticket kündigen. Aber „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Bitteres Geschmäcke

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrittaFietzke Britta Fietzke (@BrittaFietzke) berichtet

    Hätte es ja nach früheren Erfahrungen mit O2 und Telekom nicht für möglich gehalten, aber der Kundenservice von @SkyDeutschland ist noch unterirdischer. Es ist doch nur ne fucking Fernbedienung kaputt, aber man braucht wohl magische Kräfte, um irgendwo Hilfe zu bekommen.

  • martin_schuba Martin Schuba (@martin_schuba) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr euren Kommentatoren mal erklären das Fußball mehr ist als Elfmeter Diskussion! Es nervt! Wenn sie nichts zu sagen haben einfach ….

  • CaptainAldi Cpt. Aldi (@CaptainAldi) berichtet

    @HechtGeilerTyp @SkyDeutschland Finde es eh alles andere als Kundenorientiert dass neue Kunden andere Laufzeiten und Fristen haben als alte. Permanent werden Sender raus genommen..... Service sieht anders aus.

  • NonButTheBrave Alexander Supertramp 🟢 (@NonButTheBrave) berichtet

    @SkyDeutschland da will man sich einmal eine verschissene Szene über SkyGo anschauen und schon hängt die App. Danke für nichts…

  • brzeczyszczyke Brzeczyszczykiewicz (@brzeczyszczyke) berichtet

    @back_andy_09 @SkyDeutschland Dass du da überhaubt noch Kunde bist is schlimm genug aber das du auch noch überlegen musst is zu krass

  • DerBeile (((Der:Beile™)))⚫🟡 🇩🇪🟤⚪ (@DerBeile) berichtet

    @mooniz12 @SkyDeutschland Bisher hatte ich, ehrlich gesagt, kaum Probleme…

  • Kendrickson11 Kendrickson (@Kendrickson11) berichtet

    @SkyDeutschland was is denn eigentlich mit eurer ps5 app los? Seit tagen nur noch verbindungsunterbrechungen ...jede andere app funktioniert problemlos. Nervt übertrieben.

  • Gogo_FFM 069H8‘sU (@Gogo_FFM) berichtet

    @al_x_mq @DarthMowl @SkyDeutschland Deshalb seit Nov21 Skyfrei . Viel zu überteuert und immer diese Probleme mit SkyGo. Keinen Bock mehr gehabt.

  • BananenMary BananenMary (@BananenMary) berichtet

    @Pep_Fiction @SkySportDE @SkyDeutschland Hört man in der "normalen" Übertragung auch. Nervt ziemlich...

  • ISchonig Ingo Schönig (@ISchonig) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“