Sky

Fällt Sky aus in Holzminden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Holzminden, Lower Saxony 12/06/2025 04:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (11%)

    Internet (11%)

  3. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ryback89 ryback (@ryback89) berichtet

    @Eusebio1887 @SkySportDE @SkyDeutschland Hab ich gestern auch schon gefragt. Antwort scheinbar: gar nicht.(weil keine Antwort) Sky nervt jetzt schon. Zum Glück ist Gru weg von den Avs. Da interessiert sich Sky dann nicht mehr für. Spannend wirds was in den Playoffs passiert. Hoffentlich sind die nicht exklusiv.

  • RiddleCostumes Riddle Costumes (@RiddleCostumes) berichtet

    Oder war das der 3. Und "diamonds are forever" war der 2.und @SkyDeutschland hat da in der auflistung nen fehler gemacht? Bildtechnisch sieht das grad so aus und Sean Connery hintereinander macht auch mehr sinn als ein comeback oder?

  • Tim__Verhoeven Tim Verhoeven (@Tim__Verhoeven) berichtet

    @marcusreif @SkyDeutschland Dito, ich bin bald weg. Mit der begrenzten Zeit die ich habe merke ich noch viel mehr, wie es mich nervt und jedes zweite Mal wenn ich meine Mannschaft sehen möchte, nix auf Sky zu sehen ist. Dann lieber @DAZN_DE und dafür deutlich Geld sparen.

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    Sky GO ist auch son großer mist von @SkyDeutschland Läuft auf kaum Geräten (überall nur die Sky Ticket App) und wenn man mal ein Gerät findet wo sie funktioniert dann ist die teils auf englisch und verbuggt, fragt FSK 18 Codes (die deaktiviert) wurden fürn FSK 12 Film ab usw.😐

  • PressWatch_ Clean Press (@PressWatch_) berichtet

    @SkyDeutschland Merkwürdig, Netflix funktioniert, Amazon funktioniert,alles andere auch, nur Sky nicht. Stop. Die Sky Werbung per Stream funktioniert natürlich , aber der Film oder die Serie nicht. Es ist kein Internet Problem, sondern eure Plattform.

  • parge_lenis69 Parge Lenis (@parge_lenis69) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr mir vllt bei meinem problem helfen? habe eben ein skypaket bestellt (neukunde) bekommte aber keine email mit kundennummer oder ähnlichem zugeschickt.. :(

  • meo1_2_3 meo1_2_3 (@meo1_2_3) berichtet

    @aminaeotis @SkyDeutschland WTF neeeeeiiiiiin!!!! Das geht doch nicht!!!!

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet

    Die hatten direkten Zugriff auf die nötigen Backend-Systeme und konnten so das Problem tatsächlich lösen. Das bin ich ja von vielen Call-Center-Hotlines so gar nicht gewöhnt. Bei aller Kritik, die ich auch an @SkyDeutschland schon mal äußere, musste das mal gesagt werden. 2/2

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @SkyDeutschland Bitte lieber daran arbeiten, eure Hochsicherheitslösungen (Apps) zu verbessern. Und der Startvorgang beim Sky Q Reciever ist etwas umständlich und langsam.

  • Tommyfare Grinsekater👑 (@Tommyfare) berichtet

    @SkyDeutschland @Agredo10 Nimm das, nicht genug zahlender Kunde zweiter Klasse.